Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wollen frauen nette männer als freund?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

opi8

Gast
Hallo

Hab die seite durch „zufall“ beim googeln gefunden. Um offen und ehrlich zu sein bin ich sehr … verwirrt! Dauert etwas länger dies zu erklären, aber ich lass mich mal darauf ein, und hoff es haltet bis zum ende wirklich jemand durch

Ich bin jetzt 22, und hatte bis zum 18ten lebensjahr sehr viele freundinnen, die ich, offen und ehrlich gesagt auch oft ausgenutzt hatte. Mit 18 hab ich dann ein mädel kennengelernt und war zum erstenmal in meinen leben so richtig toll verliebt, und zum erstenmal in meinen leben wollte ich von einer frau mehr als nur mit ihr ins bett. Wir waren mehrere monate zusammen, und es war echt toll. Das reden war toll, das fortgehen war toll, der sex war toll, alles war toll. Aber nach einem jahr hat dies auch geendet, ich hab sie nie betrogen, oder ähnliches, wir haben uns einfach auseinandergelebt, aber dies ist für dieses thema auch nicht weiter wichtig. Ich hab mit ihr schluß gemacht, hab ihr noch meine zunge in den mund gesteckt, und bin heimgefahren. Zuhause hab ich dann noch eine freundin angerufen, und bin mit der ins bett gehüpft.

Am nächsten morgen bin ich aufgewacht, und fühlte mich wie das allergrößte A******* auf der ganzen weiten welt. Allerdings auch gerechtfertigt
Und ich dachte mir das die letzten 19 jahre meines lebens bzw. die jugend komplett von sex geprägt war, und das ich endlich lernen möchte mit frauen normale gespräche zu führen, sich treffen, auszugehen, ohne irgendwelche absichten im kopf zu haben, und erst wieder mit einer frau zu schlafen, wenn ich wieder so verliebt bin, wie in die oben beschriebene freundin.

In den letzten drei jahren hat sich sehr viel verändert, ich bin nicht nur nett zu frauen, sondern zu allen menschen. Ich habe jetzt viele tolle freunde, werde auf partys eingeladen, hab erfolg im beruf, und das alles nur, weil ich netter zu meiner umwelt bin, fantastisch! Eine hacken hat diese sache allerdings, nämlich das unglaubliche paradoxum ist, ich war die letzten 3 jahren ungefähr mit 20 verschiedenen frauen aus, die ich alle toll und witzig und sympathisch und hübsch blablabla gefunden hab, ich jedoch nicht mehr das A******* sein wollte. Ich hab den kontakt zu fast allen von den oben genannten frauen verloren, seitdem sie einen freund haben!? Und das obwohl ich mit denen immer noch gern was machen würde? Können mann und frau wirklich freunde sein? Vielleicht gibt der film harry und sally antwort drüber? Hmmm … das eigentliche problem ist, das ich im moment sehr in ein mädchen verliebt bin, also zum erstenmal seit drei jahren wieder so richtig doll verliebt mit schmetterlingen im bauch, und so. Und wir kennen uns jetzt seit ein paar wochen, sind oft ausgegangen, haben geflirtet, und als ich es endlich schaffte sie direkt anzusprechen, meinte sie zu mir das ich zu nett bin zu allen menschen, denn niemand ist so nett. Und sie meinte ich wirke überhaupt nicht real auf sie … was ich offen und ehrlich oft höre, und ich mich immer mehr wie ein armer irrer umarmungs bedürftiger alien fühle. Weiters meinte sie zu mir ich sei ein toller kumpel, aber zu verrückt und nett in diesen hinsichten.

Und jetzt frag ich mich natürlich, nach drei jahren ohne sex, - muß ich wieder ein A******* werden, damit eine frau mich küsst, oder mit mir ins bett steigt? Um hier nicht falsch verstanden zu werden, ich schwärme jetzt nicht von super duper frau kennenlernen, heiraten, und 1000 babys machen, sondern einfach nur eine tolle, nette freundin zu haben, und wenn’s nur eine schöne zeit für ein paar monate, oder wochen wird. Wollen frauen wirklich diese oberflächen A******* typen, bzw. so wie ich früher war. Muß ich wieder ein A******* werden?

Antworten zu diesen thema würden mich brennend interessieren, vor allem was frauen dazu zu sagen haben! Warnung: und sollt nur ein einziger schreiben in der richtung von: wird scho werden, oder die richtige kommt schon, der bekommt von mir nen ordentlichen bös schauen smiley von mir zugeschickt
 
Hallo Opi8,
*grins*, auch auf die Gefahr hin, dass Du mir einen "bös-guck-smiley" schickst, werde ich versuchen Dir zu antworten.
Du hast doch Deine Einstellung zum Leben gefunden. Du hast beschlossen, ein netter Typ zu sein und lebst es auch aus. Willst Du Dich echt verbigen um eine Freundin zu haben? Willst Du Dir echt eine Maske aufsetzen? Das wäre m.E. doch total unecht! Ich denke zur einer Beziehung gehört auch gegenseitige Annahme. Es kann nicht sein, dass der Partner ein bestimmtes Verhaltensmuster verlangt, damit er lieben kann. Wäre das dann echte Liebe? Wohl kaum! Du hast doch beschrieben, dass Dich Deine Nettigkeit recht weit gebracht hat in Bezug auf Freundschaften und Job. Würdest Du auch das alles aufgeben wollen?
Hey, Du bist Du, so wie Du bist. Wenn Dich eine Frau nicht so annehmen kann, wie Du bist, dann kann das wohl kaum Dein Problem sein und es jedem Recht machen, das ist unmöglich.
Bleib mir nur, Dir zu verraten, dass ich mit oberflächigen Ar* nichts anfangen kann. Ich liebe meinen Freund, so wie er ist und was er 100 %ig nicht ist, ist ein oberflächiges Ar*.
Ich bin mir sicher, dass Du die Richtige schon treffen wirst *duck*.
Ich wünsche Dir alles Gute.
 
Hallo Opi8

Monnlight hat recht, verbieg dich nicht. Bleib so wie du bist.
Den wir modernen Frauen wollen "Metros" nicht "Machos" *fg*

Für mich klingt diese Oberflächlichkeit, ziehmlich nach Großstadt!?
Warum? Bei uns in Salzburg, Linz und großteils in Wien ist es zumindest so.

Ich denk, das kommt darauf an, wo man ist/wohnt.

Aber keine Sorge es gibt immerhin noch immer mehr Frauen als Männer auf dieser Welt und nachdem wir alles individuell geschneidert sind, gibt es auch noch andere, die einen netten, coolen, jungen Mann wie dich suchen (ich zB. nur bin ich mit 26 zu alt *fg*).
Vielleicht liegt es auch daran, das du dir auch immer die "Richtigen" aussuchst und die, die jemanden suchen der so ist, wie du jetzt, trauen sich nicht dich anzusprechen oder meinen von vorherein keine Chance zu haben!

Kommt vor!Kann doch sein, oder? Also: Augen auf ;-)
Und ein Tip: Lass das Ar* im vergrabenen Loch wo du's hingelegt hast!

lg
Lipizaner

P.S.: Böser Smilie wird sich jetzt wohl nicht mehr vermeiden lassen, oder?
 
hallo!
also, zuerst einmal...NEIN; FRAUEN WOLLEN KEIN A******* ALS FREUND, auch wenn sie dies oft erst bemerken, wenn sie ein paar mal freiweg auf die schnauze geflogen sind.wir frauen wollen eigentlich nur etwas liebes, nettes, das uns umsorgt und jmd, der uns nicht den letzten nerv raubt.
allerdings, musst du dich da schon an die altersgruppe 23+ wenden, denn viele jüngere frauen, wollen eben noch was cooles und merken gar nicht, dass das doch eigentlich unwichtig ist. ich merke dies auch gerade. ich bin gerade mal 22geworden und mein letzter freund war wirklich ein sahneschnittchen. soweit so gut. das problem war nur, dass er außer autos und fußball über nichts reden konnte und egozentrisch usw war. naja, gut...aber ich hatte einen, der super aussah und man wollte ja schließlich angeben. nun gut vor 6 monaten habe ich ihn dann rausgeworfen und mich erstmal wieder vom nervlichen wrack zur grand dame hocharbeiten müssen. und weißt du was das schöne ist? mir wurde klar, dass ich so etwas nicht nocheinmal brauche. Nein, ich will einfach nur etwas liebes und intelligentes. und schwups,....kam mein fitness-trainer. keine geile D*******, eher bissi konservativ, aber sehr nett, sehr gebildet und einfach nur NORMAL. ja, und so solltest du auch sein, denn tief im inneren wünscht sich jede frau so einen mann, nur wissen sie das oft nicht gleich. deshalb bleibe weiter lieb und nett und du wirst sehen, dass da schon noch ein gänseblümchen angefahren kommt. nur nicht unter druck setzen.
in diesem sinne,...einen wunderhübschen abend

jenny
 
Hi, Du lieber, netter Opi, wie klingt das in Deinen Ohren, lieb ....nett....goldig....süß....?

Irgenwie saublöde Attribute für einen Mann. Passt eher zu Mädchen von 3 aufwärts bis 8. Aber ich glaube auch nicht, dass Du Dich ernsthaft mit diesen Attributen schmücken möchtest, vielleicht fallen Dir nur nicht die richtigen ein.

Das dumme an den Beziehungskisten ist, dass jeder sich den Partner aussucht, der zum von Familie und Umwelt geprägten Verhaltensmuster passt. solange Du ein A... warst, haben dich die Mädchen anziehend gefunden, deren Väter ebenfalls A.... waren. Sie kannten also nichts anderes und haben genau diese Haltung von Dir erwartet. Und Du warst eines, weil man in der Pubertät eben ein cooles A... zu sein hat, sonst kann man ja keine Eroberungsstriche auf das Lineal oder in die Schulbank ritzen.

Aber Gott sei Dank, gibt es ja noch etwas zwischen lieb, nett und A.....
Nämlich männliche Ausstrahlung, zuverlässig, rücksichts- und liebevoll, treu, solange in einer Beziehung, selbstbewußt, ohne den Macho herauszukehren, und bereit, der angebeteten zu zeigen, das sie die einzige Frau auf der Welt ist, die einem liegt.

Männliche Ausstrahlung kommt mit Selbstbewusstsein, Ritterlichkeit, Verantwortungsbewusstsein, vielseitig interessiert, guter gesprächspartner, liebevoller und rücksichtsvoller Geliebter, also alles in allem ein MKann, der erst noch gebacken werden muss. Ich glaube Du solltest mal beim Ärschiclub vorbeischauen und die Mädels fragen, warum ihre Männer A.... waren und sie sie trotzdem vermissen.

Du als A..... gingst Dir selber auf den Keks. Also dachtest Du, jetzt muss das Gegenteil her. Aber da gibt es ja noch so unendlich viele Grautöne. War dieses lieb und nett wirklich Dein jetziges Naturell, oder eine aufgesetzte Haltung, weil Du gemerkt hast, wie gut man damit mit Menschen im allgemeinen zurechtkommt.

Hinterfrage doch einmal, mit welchen Attributen ausgestattet würdest Du Dich rundherum sauwohl fühlen. Wenn Du das herausgefunden hast, dann sei genau so und nicht anders. Denn nur diese Haltung kannst Du ein Lebenlang einhalten. Ich denke mir, eine lieeb...nett....wollendes Mädchen würdse Dich irgendwann langweilen und Du glaubtest in einem Käfig zu sein.

Die´Einzigen lieben, netten Männer die ich getroffen habe, und ie wirklich die allerbesten Kumpels waren, waren Schwule. WEnn es bedingungslose Freundschaft zwischen Mann und Frau gibt, dann ist einer davon garantiert schwul oder lesbisch. Bei Lesbisch, bin ich mir noch nicht mal so sicher, denn da ist auch Zikenalarm angesagt.

Mein Rat, sei einfach Du selbst; ein junger Mann, der hilfsbereit, aber auch bestimmend ist. Denn meistens bekommt man die guten Freunde, wenn man ein hilfsbereites Neutrum ist.
Ich meine, so nach ein paar Wochen wäre jedes Mädchen enttäuscht, wenn der Mann, den sie mag, nicht wenigstens andeutungsweise zeigen würde, dass er auch ganz gern mit dem Mädchen das er mag, schlafen würde.

Du bist scheinT#s von einem Extrem ins andere gefallen. Sie mal, ob Du Dich nicht irgendwo inder Mitte wiederfindet.

Viel Erfolg und auch Spass dabei, den echten Opi zu finden. Und dann warte mal ab, ob dieser echte Opi nicht eine starke Ausstrahlung und Anziehungskraft auf junge Frauen hat. So wie eine Frau Geliebte, H***, Mutter, Krankenschwester, und Freundin idealerweise für einen Mann sein sollte, so sollte auch der Mann Freund, Geliebter, und zuverlässiger Ernährer der Familie sein. Dann würde ich sagen, kann es eine aufregende, wunderbare, auf gegenseitiger achtung und Respekt basierende Partnerschaft werden.

Und dazu wünscht Dir viel Glück
das Luiserl
 
Liebes Luiserl, Lieber Opi8,
Ich hatte auch oft das Gefühl daß Frauen nur A****löcher wollen, Männer die nur mit ihnen ins Bett möchten und sie nicht mal da befriedigen(manchmal schon). Sautypen die mich auf die Palme bringen durch ihr sch**** verhalten. Von wegen Emanzipation. Wo bleibt die Emanzipation wenn sich Frauen so behamdeln lassen! Ok sorry raptus beendet, aber diese Typen und Bixen!!!!ahhhhhhhaaaaaaaaaaaahhh!!!!

Und Luiserl... deine Definition wie ein Mann sein sollte... Also ich bin ein Mann , 1,95 cm lang und schlank. Jede Frau sucht bei mir schutz und irgendwelchen "männlichen" Attribute. Manchmal tue ich so als wäre ich so ein "verteidigungsbär" wie sie ihn suchen, ein echter "Jäger", ein echter "Familienversorger". Aber daß bin ich nicht!!! In mir bin ich ein kleines kind daß nur ein wenig geborgenheit sucht, einwenig Liebe und Freude!

und gibt es Freundschaft zwischen den Geschlechtern? Ich kenne daß, ja es gibt sie aber immer mit einem "Flirty-touch" ! Eine Freundin( ich bin unsterblich in sie verliebt!!!aber sie liebt mich nicht!! aber ich bin zuversichtlich) hat hauptsächlich männliche Freunde. Sie merkt nicht was für signale sie an Männer sendet bzw. wie Männer diese Signale auffangen. Und den Blick der Männer erkenne ich sofort, bin ja selbst so ein Haluncke!

Und danke lieber Gast werde ab jetzt nach 23+ Frauen ausschau halten(bin slebst 21 ist das ein Problem für Frauen, ich maine eien jüngeren Freund zu haben?)


Danke für eure geduld und ich hoffe ich konnte etwas positives in diese kleine Diskussion einfügen.


euer Dany
 
Na,
ich halt das für ein Gerücht dass ein Mann wirklich ehrlich nur lieb und sanft sein kann, und nicht gleichzeitig auch manchmal aggressiv oder dominant. Ich vermute mittlerweile ernsthaft bei den "Sanften" die pure Masche dahinter, vom Zeitgeist provoziert. Ich hab das auch mal probiert, totale weichheit, funktioniert halt bei anderen mädels als die mädels die ä** wollen, aber auch für sowas gibts abnehmer 🙂.

Jeder hat alle Seiten (bin ich fest von überzeugt) man muss sie nur alle rauslassen ohne eine falsche scham gegenüber seinen eigenen dominanten seiten. Wenn man versucht allen seinen eingenschaften raum zu geben kommt man denk ich automatisch zu dem ausgeglichenen Zustand den sich Luiserl wünscht. Also Luiserl ich finde er muss nicht gebacken werden: du kennst mich bloß noch nicht (ist das jetzt schon machohaft oder nur selbstbewußt *g*). ich denke nicht machohaft, habe 3mal mehr kumpelinen als kumpel.
Ich habe mit den guten Freundinnen, mit denen auch schon was lief, dennoch weiterhin sehr guten Kontakt und stundenlange Gespräche, und sonst nichts mehr miteinander. Es geht beides, alles zu seiner zeit.

Man sollte sich halt nicht verbiegen, wenn einem nach reden ist, dann rede, und wenn einem danach ist sich zudringlich zu verhalten, verhalte dich zudringlich. Ob es das Mädel dann mitmacht, entsetzt ist und wegrennt, oder schon länger darauf wartet, steht in den Sternen. Aber man sollte in der Hinsicht seinen eigenen Wünschen/Handeln auch Raum lassen und nicht aus falscher Zurückhaltung sagen, ich will zwar jetzt was von der, aber anscheinend will sie nur reden.

Mit Ausgeglichensein bin ich weit gekommen. Auch ältere Mädels suchen eine starke Brust zum anlehnen, und arme zum beschützen, und ein weiches herz zum süß finden, sie lassen sich bloß nicht mehr wie Dreck behandeln(viele). (Ein weiches Bluntschli, wollen dann auch nur die wenigsten.) Und sie lassen sich nicht mehr so von nur einer seite des Kerls beeindrucken (die er raus hängen lässt) sondern betrachten einen über Stunden/Tage um die anderen Seiten mit zu lesen. In dem Sinne muss man eh irgendwann anfangen sich harmonischer zu verhalten, will man nicht immer nur bei den Mädels <23 ankommen. Ich finde viele lassen aus purer Taktik/ political correctness den sanften freundlichen Frauenversteher raushängen, und das ist meist auch nur teilweise wahr. Man unterdrückt seine dominanten seiten weil sie einem durch öffentlichkeit, eigener meinung unsympatisch geworden sind.

Also suche den Mittelweg zwischen sicheren/bestimmendem auftreten, und autoritärem aufzwingen. und suche den mittelweg zwischen devot sein und verständnisslos. Immer schön den Mittelweg suchen und sich nicht verbiegen.

Ältere Mädels sind der Tip an sich, die unter 23jährigen, haben wirklich noch einen knall, dass gewisse Denken dass sie etwas zu verschenken haben, und der Kerl sich das zu verdienen hat, durch verhalten,etc..
Also Grundsätzlich Finger weg von Mädels die sich durch aufgesetztes Verhalten was nicht identisch mit einem ist, beeindrucken lassen, egal ob man weich oder hart raushängen lässt. Es ist immer nur die halbe Wahrheit.

Es lassen sich wahrscheinlich erheblich mehr Mädels durch aufgesetztes hartes als durch gespieltes weiches beeindrucken, aber ich bin der meinung am meisten beeindruckt immer beides. da kriegt man die die einen macho wollen und die die einen softie wollen (das war grade macho)

Metro sein ist im übrigen denk ich der ultimative Tip, Beckham kann man ja weder völlige weichheit noch völlige härte anhängen, oder J.Depp. es lebe das Metro-sein und ich grüße alle die sich von dieser sehr netten Definition angesprochen fühlen.
Ausgeglichenheit: im8 Sommer trag ich meist röcke und kilts(es lebe die eingebaute Klimaanlage), im winter lange schwere Ledermäntel.

verbiegt euch nicht,
mit grüßen vom max
 
@ Maximilian: Echt, langer Ledermantel, sehr schick! (nett schmunzel).

@ Opi8 Ich halte es ebenfalls für ein Gerücht, dass man sich irgendwie verhalten muss und dann kriegt man sie alle und findet in der grossen Auswahl dann hoffentlich endlich - was eigentlich. Nett oder nicht - seltsame Frage. Das Problem an aufgesetztem Verhalten ist, dass Verhalten normalerweise zum Ausdruck gehört, also wenn ich grad schlechte Laune habe, dann bin ich nervig und mach auch gar kein liebes Gesicht. Jemanden der immer nett ist, den würde ich vermutlich anfangen auszunutzen. Ich meine, was heisst nett? "Tust du mir einen Gefallen? Ja? Das ist aber nett von dir." Ich hasse es, mich mit unfreundlichen Leuten rumschlagen zu müssen, die ich mir nicht aussuchen kann. Schön ist es, in einem abweisenden ruppigen Mann einen netten liebenswürdigen Menschen kennen zu lernen. Nicht schön ist es, wenn sich ein netter Mann beim näher kennenlernen als Fiesling entpuppt, der dann meiner Rache entwischen kann und ich steh blöd da. Ehrlich gesagt "NETT" ist völlig ungeeignet, einen Menschen zu charakterisieren und ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie du seit drei Jahren immer nett bist - ich kann mir da gar kein Bild von dir machen, bzw. habe den Eindruck, du seist ein Mann, der meint, andere liessen sich leicht was vormachen und dann ist da eine lücke zwischen Gefühl und Ausdruck. Andererseits hab ich um die zwanzig auch geglaubt, jetzt hätt ich das Leben aber gefressen und mehr drunter und drüber könne es kaum mehr kommen, hahahaha, kicher, weiches lächeln der Rührung bekomm! Damals war ich reif, meine Memoiren zu schreiben, war auch der Meinung, dass meine Erlebnisse in der Liebeslandschaft der Welt grosse Neuigkeiten bringen würde, da völlig autentisch erlebt. Hätt ichs doch bloss getan! weil heute interessieren mich bestimmte Details ehrlich gesagt weniger und ich finde die ehemaligen Verwirrungen schon wichtig und so, aber ich möchts nicht ohne Grund freiwillig noch mal hören, Ballast abwerfen scheint mir hingegen verlockend, ja, zum Beispiel eine Wohnung mit viel Platz, richtiges Haus, alleinstehend noch besser, und sparsam, nein, karg möbliert im Keller höchstens Kunst zum auswechseln und sortiertes Weinregal als Deko, kein einziges Tagebuch in vollen Bananenschachteln zum Beispiel, dass einfach nur noch rein die Architektur spricht. Damit das Denken nicht immer irgendwo im Alten hängenbleibt. Opi8, ich würd nicht sagen, das kommt dann schon noch gut, keine Sorge, habe verschiedene kennen gelernt, bei denen ists eben nicht mehr gut gekommen, was heisst überhaupt schon GUT, jeder kompensiert auf seine Weise zum glück hin. aber ich halte es (noch schlimmer) für eine PHASE, da musst du halt jetzt durch, nicht ausweichen! immer durchs Volle! Sonst dereinst Gewissensbisse auf dem Sterbebett. Die Verzweiflung daran, dass man die Liebe einfach nicht durch Verhaltensberechnung in den Griff kriegen oder überhaupt kriegen kann wirst du aber nicht auf die Dauer aufrecht halten können. Jetzt bist du ja, wie ich gelesen habe, bereits wieder verliebt, nicht? Da passiert einfach zuviel bei dir, um wirklich zu Ende Verzweifeln zu können um sich dann im Elend selbst zu begegnen oder ähnliches. Susan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Was wollen Frauen wirklich? Liebe 70
G Mit 40 auf Partnersuche - Männer wollen nur Sex Liebe 93
Leere?Zukunft Trennung - Betrug , Wahrheit wissen wollen? Liebe 201

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben