Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Woher weiß ich das ich "anders" bin ??

F

fallentears

Gast
Woran merke ich das ich anders als die andern bin ...??
oder in meinem kopf nich alles so ist wie es sein soll??
Wer kann mir das sagen??
Zu welchem soll ich gehen??
I-was in mir ist anders....
Ich habe angstforstellungen!! ..... Depresionserscheinungen??
Ich habe angst das hier zu sagen weil ich nicht weiß wie man darauf reagiert.....
Ich verletze mich selber ....
Bin ich deswegen gleich gestört??
Ich habe angst dafor allein gelassen zu werden ....
Und angst dafor es zu schreiben oder auszusprechen ...

Kann mir jemand was dazu sagen ???...

Liebe grüße fallentears...
 
Kleiner Tipp: Belege einmal einen Rechtschreibkurs. Ist echt nicht böse gemeint, aber deine Fehler tun ja weh!
Sehr sensibel und vor allem so hilfreich !!!

@fallentears: Wenn du schon so darüber nachdenkst, solltest du dir Hilfe suchen. "Anders" sein heißt nicht verrückt sein. Jeder ist "anders", keiner ist doch wie der Andere. Ich hab viele Jahre oder eher Jahrzehnte gebraucht mir einzugestehen dass ich Hilfe brauche. Mach nicht den selben Fehler. Sprech mit deinem Hausarzt darüber (er hat ne Schweigepflicht !). Er sollte dir helfen bei der Entscheidung ob du "nur" eine Psychotherapie brauchst oder ob du dich von einem Psychiater untersuchen lassen solltest und vielleicht Medikamente brauchst. Lass dir aber nicht einfach vom Hausarzt ein Medikament geben, das sollte meiner Meinung nach ein Psychiater machen, der hat dafür schliesslich die Ausbildung. Ich weiß, der erste Schritt ist schwierig. Jemandem zu sagen dass man ein Problem hat macht verletzlich, aber nur so kann dir jemand helfen. Ich wünsch dir viel Kraft.
 
Hallo,

ich glaube, wieviele Fehler Du machst, ist im moment unwichtig !!

Gehe zu einem guten Psychologen oder Psychiater und lass Dich beraten.

Dein Problem muss behandelt werden !

Warte nicht ab, sondern erledige das sofort im neuen Jahr !

Unter Soforthilfe li. in blau wirst Du was finden.

Liebe Grüsse
 
Hallo fallentears!

Vorab lass dich hier nicht von irgendwelchen Leuten wegen deiner Rechtschreibung fertig machen!!!

Es ist nichts schlimmes nicht so zu sein wie die Menschen in deiner Umgebung. Angst ist etwas normales was uns beschützt, es muss nur im Rahmen bleiben. Was allerdings nicht gut ist das du dich verletzt, das ist gefährlich. Du solltest dir versuchen klar zu machen warum du es tust. Bestrafst du dich da für das du Regeln nicht befolgst die du dir selber stellst? Hasst du dich und/oder deinen Körper, weil du anders bist? Oder versuchst du so deinen innerlichen Schmerz an einer Stelle zu zentrieren, damit du ihn nicht so stark spürst. Versuche erst heraus zu finden wo dein Problem ist vielleicht kannst du dann selbst etwas dagegen tun. Ansonsten solltest du dir wirklich überlegen zu einem Fachmann zu gehen.

LG BadBunny
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben