Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wölfe

Problemmensch75

Aktives Mitglied
Rettet die Wölfe!!!!! Es gibt nur noch wenige von denen!!! Arbeitet nicht um euch Luxus zu gönnen, sondern rettet die Umwelt- dafür wurdet ihr geschaffen und es ist eure Aufgabe jeden Euro in die Natur zu stecken, danke
 
Hallo Problemmensch75,

schau mal hier: Wölfe. Hier findest du was du suchst.

Andreas900

Sehr aktives Mitglied
Seit 18 Jahren leben wieder Wölfe in Deutschlands freier Wildbahn. Die ersten Wölfe sind aus Ostpolen eingewandert, das haben genetische Untersuchungen gezeigt. Im Jahr 2000 wurden in der sächsischen Oberlausitz erstmals wieder Wolfswelpen in Freiheit geboren. Ende April 2017 sind 60 Rudel und 13 Wolfspaare in Deutschland nachgewiesen. Jungwölfe verlassen ihr Rudel in der Regel mit dem Erreichen der Geschlechtsreife im zweiten Lebensjahr. Diese sogenannten Wanderwölfe legen auf der Suche nach einem neuen Territorium zum Teil große Entfernungen zurück.

https://www.nrw-wolf.de/woelfe-in-nrw/

Es ist eigentlich gar nicht so schwer vielen Wildtieren ein Zuhause in Deutschland zu bieten. Oft reicht es schon aus Laub im Garten liegen zu lassen und schon finden Igel ein Winterquartier. Tierschutz beginnt schon im kleinen.
 

Problemmensch75

Aktives Mitglied
Ja, wenn jeder von uns etwas mehr ökologisch denken würde , dann können wir viele Tiere retten. Ich war dieses Jahr in Afrika und habe mich für den Tierschutz eingesetzt. Es war toll :)
Schön , dass sie sich für den Erhalt der Natur interessieren, das gibt mir wieder Hoffnung.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben