Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wo und wie möchtest du sterben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zebaothling

Sehr aktives Mitglied
Ich könnte darauf nur antworten - Ich möchte nicht sterben.

Damit wäre im Grunde alles gesagt, aber ob dem /der Threadsteller( in ) damit geholfen ist ,
das kann er/sie nur selbst wissen.
 
G

Gelöscht 129287

Gast
Wie Greybär schon schrieb: Wenn es soweit ist, können wir noch soviel "gewünscht" haben - es geschieht wie vorher gesehen.
Aber hätte ich einen Wunsch, dann im Arm mit meinem Tierchen und ruhig und in Frieden.
 

OldHuman

Aktives Mitglied
Ich.

Auf einer kleinen einsamen Insel.
Tief herabhängende Zweige einer Trauerweide schützen mich vor der Außenwelt.
Ich lehne an dem starken Stamm des Baumes. Er gibt mir Kraft.
Bei so einem Thema fällt mir für mich keine passende Antwort ein und ich würde sie
auch für mich behalten. Ist aber ein schöner Gedanke, ein „wann“ war ja nicht
angegeben, also gehe ich davon aus, dass es dir allgemein um die Todesumstände
„irgendwann“ geht. Und um die die Geborgenheit einer kleinen einsamen Insel und einer schützenden
Trauerweide. Etwas, was du vielleicht so nicht findest.

Ich hoffe, dass du dich nicht in einer Siutation befindest, das das genaue Gegenteil von Geborgenheit
ausdrückt.

Wenn dem so wäre, “könnte“ ich mir die Frage stellen, wie kann ich wieder gut leben oder
das Leben für mich wieder erträglicher machen? Und wenn ich dem Tode etwa durch
eine unheilbare Krankheit oder Ähnliches nahe wäre, sind die von die ausgedrückten
Gedanken eine andere Vorstellungswelt, als die Realität. Oder was man als Realität
bezeichnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Graumeise

Gast
Am liebsten draußen. Irgendwo im Wald. Auf einer Lichtung oder auf einem Hügel mit Blick über das Land. Und dann, wenn ich soweit bin.
Und nicht in einem Krankenhaus mit Pflegern, denen ich den Feierabend verderbe ...
 
Z

Zippelchen

Gast
Ich will kein Pflegefall werden und wünsche mir, dass keiner was von meinem Tod mitbekommt, keiner soll um mich trauern oder so. Die Tatsache, irgendwo zu verwesen, finde ich aber scheußlich, von daher würde ich gern von einer Sekunde auf die andere einfach verschwinden – bamm und weg. Oder z.B. von einem Krokodil gefressen werden, das geht schnell, es bleibt nichts übrig, und obendrein hab ich einem seltenen Tier als Nahrung gedient. Ist zwar unrealistisch und total schräg, aber so Gedanken kommen halt…
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Wie schafft man es auf Menschen zu zugehen? Ich 36
L Tagebuch: Wie geht es weiter? Ich 1
P Wie habt ihr eure Glaubenssätze geändert? Ich 65

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben