Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wo tagsüber Leute kennenlernen ?

Donanao

Aktives Mitglied
Ich stelle mir die Frage, weil ich das Kennenlernen von neuen Leuten nicht nur auf die Abendstunden beschränken will. War jetzt an den Wochenenden ein paar Mal auf Kulturveranstaltungen in der nahen Stadt - Liederabend, Poetry Slam, Filmabend, Multikultureller Abend - und habe da auch nette Leute getroffen, aber ich würde am Wochenende gerne auch mal tagsüber Leute in der Stadt kennenlernen.

Nur weiß ich einfach net wo. Die Stadt, in der ich unterwegs bin - die einzige wirkliche im Umkreis von 40 km - ist kulturell extrem rar gesät, die wenigen Locations, die Kulturelles anbieten, machen immererst abends auf, 18:00 Uhr aufwärts.

Anssonsten gibt es massig Cafes, Bistros und Kneipen, aber alles so unpersönliche Läden, wo der Besitzer ausschließlich Geld verdienen will, ich aber suche Cafes oder Ähnliches, das sich als Treffpunkt für nette Leute kennenzulernen versteht. Ich kenn das aus weiter entfernten Städten - 70, 80 km entfernt von meinem Heimatort -, aber hier gibt es einfach gar nix dergleichen ...

Wo kann man tagsüber sonst noch gut Leute kennenlernen ? Bin da momentan etwas ratlos.



Gruß Donanao
 
A

Anythingbutme

Gast
Spontan fallen mir da Sportvereine ein. Das ist natürlich nur etwas für Leute, die gerne Sport treiben.

Ansonsten könnte man auch eine ehrenamtliche Tätigkeit anfangen und so Leute kennen lernen, die sich für etwas engagieren und einsetzen.

Sollte es wirklich keine Angebote geben, könnte man auch selbst aktiv werden, und z.B versuchen, eine Lesegruppe oder Ähnliches ins Leben zu rufen, die sich dann regelmäßig trifft.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Van & Camping begeisterte Leute Freunde 2
S Was denken so Leute nur..... Freunde 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben