Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wo kann man gratis als Mann Frauen kennenlernen?

Infernal

Mitglied
Ja, ich leide darunter. Ich habe zeit sehr vielen Jahren fast keine Sozialkontakte. Immer wenn ich Menschen begegnet bin, wollten die nie viel von mir wissen und haben mich irgendwann links liegen gelassen.
Als Frau muss man nur durchschnittlich oder gut aussehen und bisschen Makeup können und schon bekommt man tausende Follower auf Instagram. Bei Tinder & Co genauso. Frauen bekommen da extrem viel Aufmerksamkeit. Und das will ich auch. Manchmal wünsche ich mir eine Frau zu sein. Als so eine Frau kann man sich ständig Soziale Kontakte holen oder Sex. Gar kein Problem. Man wird ständig begehrt. Man bekommt so viel Aufmerksamkeit. Man muss ja nicht mal wirklich was können.
Ich will einfach regelmäßig von unterschiedlichen Menschen ehrlich hören, dass ich schön, attraktiv und gut bin.

Mein Selbstwert ist schlecht. Ich sehe nicht attraktiv aus und habe auch keine Talente und bin krank. Ausserdem hab ich ne blöde Vergangenheit.
Dann verwandle dich mal in eine übergewichtige Frau, sie kein Bock auf make up und den ganzen Quatsch hat und vielleicht sonst nicht ganz der Norm angehört. Dann kriegst du auch schwer jemanden ab. Und für diesen Instagram Kram wär ich mir trotzdem zu schade. Ausser Geld damit machen, wenn man weiss, wie sehe ich da nicht viel positives dran.
 

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Aber die meisten Frauen sind so extrem anspruchsvoll. Sie geben sich einfach mit nichts zufrieden. Ich bin ehrlich, treu, offenherzig, liebevoll, tiefgründig und humorvoll, aber es reicht einfach nicht. Man muss auch Model sein. :(
Weil du da suchst, wo halt die Optik im Vordergrund steht. Auf solchen Apps geht es halt ums Aussehen.

Du hast doch bei deiner Ex gemerkt, dass du durchaus mit Charakter Punkten kannst. Weil halt bei eurer Art des Kennenlernens Kommunikation im Vordergrund stand und es eben nicht um sehen und gesehen werden ging.
 
G

Gelöscht 54649

Gast
Ich 'style' mich ganz normal, aber halt im Metalstyle. Schwarze Hose, die den A**** betont, schöne T-Shirts und ein Boxerhaarschnitt. (...)
Hm, dann brauchst Du entweder andere Klamotten oder eine andere Frisur.
Sonst sieht das tatsächlich aus, als würde sich ein Fashionbübi auf Metal stylen, weil es gerade in ist.
Sag ich jetzt mal als alte Schachtel, die Metal noch zu seiner guten Zeit erlebt hat.
 

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
Ich bin ehrlich, treu, offenherzig, liebevoll, tiefgründig und humorvoll, aber es reicht einfach nicht. Man muss auch Model sein. :(
Und wie hast du schon versucht, deine offene liebevolle Art "an die Frau" zu bringen? Woher sollen Frauen wissen, dass Du all das bist?
ich habe es schon mal geschrieben: Solange Du auf Tinder oä suchst wird das nichts: Aber ehrlich: Wer WILL denn schon innerhalb von einer Sekunde anhand eines bildes beurteilt werden? Du schreibst von Deinen guten Eigenschaften: Ja, dann geh doch mit DIESEM Pfund wuchern, anstatt dich dort rumzutreiben, wo dieses Pfund garnicht erst wahrgenommen wird.
Du gehst doch auch nicht in einen Fußballverein und bist dann traurig, dass man dort deine Qualitäten als Tennisspieler nicht wahrnimmt, oder?
Wenn Du ein netter und ehrlicher Typ bist, dann geh dort hin ,wo Du Menschen dies auch zeigen kannst.

Das funktioniert am besten im realen leben und NICHT im Internet: Ich verstehe garnicht, wieso Du so verbohrt auf das Internet bist. "Draußen" hättest Du es wohl 100 mal leichter.

Und selbst im Internet gibt es einfachere Wege: Datingapps werden bei Dir nie zum Erfolg führen aber es gibt ja auch seriöse Partnerbörsen die zwar etwas kosten, aber nicht soooo viel. Lass ein schickes Bild von Dir beim Fotografen machen (bitte keinen Schnappschuss mit dem handy) und lege ein sympatisches Profil an und schreibe Frauen mit netten und originellen NAchrichten an, damit Du aus der masse rausstichst.

Aber ehrlich gesagt frage ich mich, was Du willsst: Willst Du nun einfach beliebt sein und Instagrammfollower oder willst Du Menschen, die Deine nette und tiefgründige Art schätzen? Irgendwie passt das nicht zusammen und führt wohl deswegen auch zu keinem Ergebnis.
 
K

kasiopaja

Gast
Aber die meisten Frauen sind so extrem anspruchsvoll. Sie geben sich einfach mit nichts zufrieden. Ich bin ehrlich, treu, offenherzig, liebevoll, tiefgründig und humorvoll, aber es reicht einfach nicht. Man muss auch Model sein. :(
In Deinem Fall müssten sie extrem anspruchslos sein.

Du wohnst ohne Arbeit zuhause, hast keinen Drang das zu ändern, hast keine Geld und bist zu dick.

Wenn Du nichts änderst bekommst Du auch keine ab.
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
In Deinem Fall müssten sie extrem anspruchslos sein.

Du wohnst ohne Arbeit zuhause, hast keinen Drang das zu ändern, hast keine Geld und bist zu dick.

Wenn Du nichts änderst bekommst Du auch keine ab.
Kasiopajas Worte klingen für dich wahrscheinlich sehr hart. Ich befürchte aber, das ist die Wahrheit.

Wenn du erfolgreich bist, ein interessantes Leben führst und eine gute Ausstrahlung hast, dann sehen die Frauen schon mal über den einen oder anderen körperlichen Makel hinweg.
Wenn du aber übergewichtig bist, zu Hause bei Mama wohnst und viel jammerst, dann wird es mit der Frauenwelt sehr schwer werden.
 

Maya111

Aktives Mitglied
Kann sein.
Du bist aber nicht der Nabel der Welt und siehst auch nur das, was Du sehen kannst, ohne Dich vielleicht mal etwas näher einfühlen zu können...

könnte ich mir gut vorstellen.
Da hast du Recht. Man kann nur soviel sehen, wieviel zu sehen ist. Die einzige Möglichkeit ist abzuwägen.
Zum Beispiel, ist der Mann nie aus dem Elternhaus ausgezogen, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass er unselbständig sein könnte. Zieht er nach Hause, um seine Mutter/Vater zu pflegen, ist die Wahrscheinlichleit höher, dass er u.U. fürsorglich ist, bzw. u.U. selbständig ist. Alle diese Wahrscheinlichkeiten sind dennoch kein Garant dafür.
 
K

kasiopaja

Gast
Die Frau ist doch erst mal egal,
Sie kann es doch auch gar nicht einschätzen, wie das "Kerlchen" sich entwickelt...und verhält, wenn die Zeit reif ist.
Er will aber doch eine Frau, jedenfalls für bestimmte Stunden.

Und die wird er so nicht bekommen.

Jede , die mitbekommt, dass er ohne Arbeit noch zuhause bei Mutti und Papi wohnt , wird schnellstens das Weite suchen.

Es wird so gut wie keine geben, die so ein Helfersyndrom hat, dass sie abwarten will wie sich der Mann entwickelt.

Sie sieht den Status Quo und das ist nunmal ein K.O-Kriterium in 99,9 % der Fälle.

Und wo sollten den die Stunden stattfinden? Zuhause im Kinderzimmer?
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben