Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wo kann man gratis als Frau Männer kennenlernen

querido

Mitglied
Etwas provokant vielleicht..

Ich suche eine feste Beziehung und es ist für mich total schwierig, jemanden zu finden der zu mir passt. Bitte liebe Männer denkt nicht, das den Frauen alles hinter her geworfen wird.

Wieso ich das hier schreibe.. wenn ich hier alles so mit lese, habe ich das Gefühl das mit mir etwas nicht stimmt. Ich arbeite Vollzeit und bin in einem Sportverein aktiv. Ob ich regelmäßig nette Männer kennenlerne - nein, wo sind sie? Meine Kollegen, Vereinsmitglieder und Nachbarn kenne ich schon, es hat sich nichts näheres ergeben. Ich überlege wo ich noch "suchen" könnte, aber es ist schwierig. Ausgehen tue ich auch, aber ich lernen meist niemanden nettes dort kennen. Vielleicht bin ich nicht "hübsch" genug?

Liebe Mitglieder, denkt nicht falsch über mich. Ich bin nur müde zu hören, Frauen hätten es einfacher.

Ich wünsche mir echt etwas Festes und wenn ich dann so höre oder lese.. Frauen hätten es einfacher. Und ich weiß nicht was ich dagegen aktiv tuen kann.
 
G

Gelöscht

Gast
Du suchst eine feste Beziehung. Das ist an und für sich nicht verkehrt. Aber du wirkst ein wenig verbissen bei der Suche. Ich denke, dass dieser Druck, unter den du dich selber setzt, viele potenzielle Märchenprinzen abschreckt.
Wie siehst du das?
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
Liebe Mitglieder, denkt nicht falsch über mich. Ich bin nur müde zu hören, Frauen hätten es einfacher.

Ich wünsche mir echt etwas Festes und wenn ich dann so höre oder lese.. Frauen hätten es einfacher. Und ich weiß nicht was ich dagegen aktiv tuen kann.
Frauen haben es deutlich einfacher, ein erotisiches Abenteuer einzufädeln.
Die Aufgabe, einen passenden Lebenspartner zu finden, ist für Männer und Frauen aber ziemlich ähnlich.
 

Zebaothling

Sehr aktives Mitglied
Ich denke das sinnvollste ist selektiv zu suchen. Macht besonders dann Sinn, wenn man weiß was man will.

Geht es um Gratis ??? Oder geht es mehr um das Problem im alltäglichen Leben nicht so den zu finden, auf den man abfahren will ?
 

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,

in Foren, wie z.B. in diesem hier, tummeln sich einige, verzweifelte Single-Männer. Da brauchst du nur mal kurz virtuell die Hand zu heben!

Ob du da den "Richtigen" kennenlernst, ist fraglich. Aber diese Frage stellt sich eigentlich bei jedem Kennenlernen.

Liebe Grüße,
SFX
 

lilawelt

Aktives Mitglied
es ist leider auch sehr schwierig.
die meisten männer suchen nämlich nichts festes.
aber du kannst diese männer leicht aussortieren.
wieso denkst du es liegt an dir?
was gefällt dir meist dann doch nicht an den männern?
 

Vitali

Aktives Mitglied
es ist leider auch sehr schwierig.
die meisten männer suchen nämlich nichts festes.
...
die meisten Männer die ich kenne, sind fest vergeben, weil sie sich eine Beziehung wünschen. deine Aussage ist schlicht falsch

der TomTurbo hat schon recht:

Frauen haben es deutlich einfacher, ein erotisiches Abenteuer einzufädeln.
Die Aufgabe, einen passenden Lebenspartner zu finden, ist für Männer und Frauen aber ziemlich ähnlich.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben