• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wo ist trauiges Sternchen?

A

annalu3

Gast
Ich weiß im Moment nicht, wohin mit dieser Frage, aber hat jemand in letzter Zeit mal wieder etwas von dem traurigen Sternchen gelesen oder gehört???
Mache mir Sorgen um die Kleine - es kalng so schlimm, was sie schrieb und wie es ihr ging.
Alles Liebe annalu
 

Anonymi

Aktives Mitglied
Es stimmt mich taurig-sie wurde missbraucht,ist zur Beratungsstelle und jetzt?!
Haben sie sie vielleicht ihrem Vater weggenommen?
Wäre auch das einzig richtige!

Aber wo ist sie jetzt?Wie geht es ihr?
O Man...sie ist doch erst 16:(
 

Sisandra

Moderator
Also gegen ihren Willen wird man sie mit 16 nirgendwo wegnehmen und auch nirgendwo hinstecken. Vielleicht hat man sie ja mit ihrem Einverständnis irgendwo untergebracht, von wo aus sie zu ihrem Schutz nun auch zu diesem Forum erst einmal keinen Kontakt mehr aufnehmen soll. Ich hoffe das jedenfalls......
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Roselily Eine Freundin ist tot Trauer 15
G Ein ganz Großer der Politik ist gegangen - zum Tod von W. Schäuble Trauer 3
S Michael Gambon ist Tod Trauer 1

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben