Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wo gehöre ich hin

Miley98

Neues Mitglied
Ich habe vor ein paar Wochen schon mal einen Beitrag geschrieben... es ging darum das ich vor 2 Jahren mit meiner Mutter zu ihrem Freund gezogen bin, den ich wirklich hasse. Wir wohnen 2 Stunden von meiner alten Heimat entfernt. Seit dem wir hier wohnen ist es mir von Tag zu Tag immer schlechter geworden. Ich habe die Möglichkeit wieder zurück zu meiner Oma zu ziehen. Nur das Problem war bis jetzt immer die Tiere die ich über alles Liebe (4Esel und 2 Pferde) Ich hab mit meiner Mama gesprochen und sie meinte ich kann eventuell das Pferd mit nehmen (wenn wir es bei meiner cousine unterstellen können) und 2-3 Esel ist noch unklar wir haben in meiner alten Heimat eine Wiese auf die die Esel könnten... Ich habe nun angst das es nicht klappt oder ich mir zu viel vornehme und ich das zeitlich eventuell auch nicht schaffe... Ich bin einfach verzweifelt und am liebsten wäre es mir mich in Luft au zu lösen. Ich habe auch angst das es finanziell nicht klappen wird. Denn hier haben wir viele Wiesen auf die die Tiere im Sommer könne also müssen wir nur im Winter Heu füttern bei meiner Oma wird das schwieriger. Ich habe angst und bin so verzweifelt ich denke kaum mehr an was anderes.. aber ich weiß das ich wieder zurück muss da ich es hier nicht mehr aushalten kann. kann mir hier jemand vielleicht ratschläge geben oder mir anderweitige Tipps geben.
Ps:Ich habe mich dort und bei meiner Oma an Schulen beworben und wurde angenommen. Ich brauche Hilfe...
 
G

Gast

Gast
Ich habe mich dort und bei meiner Oma an Schulen beworben und wurde angenommen.
Ja, das ist doch schon mal gut, denn damit hast du den ersten Schritt bereits getan, um wieder in deiner Heimat zu sein. Und wenn das mit dem Pferd noch klappt, hört sich das doch gar nicht so schlecht an. Wichtig ist jetzt doch auch, dass du die Schule besuchst und so für dich und deine Zukunft sorgst.

Du scheinst im Moment sehr traurig zu sein. Aber, ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass es dir Zuhause wieder besser gehen wird. Und dann werden sich sicher auch nach und nach Möglichkeiten finden oder Gelegenheiten ergeben, oder du wirst neue Ideen haben, um näher an dein Ziel zu kommen. Denn alles auf einmal geht im Leben sowieso nicht, - bei niemanden, so sehr man sich das auch wünscht. Es muss geplant werden und überlegt sein, und das braucht Zeit. Denn sonst wäre es für alle Beteiligten nicht so gut, nicht für dich und auch nicht für die Tiere. Die kannst du übrigens in der ersten Zeit z.B. übers Wochenende besuchen, und so weit weg sind sie ja auch nicht.
LG
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben