Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wo bist Du??? Melde Dich!!!!*dringend*

G

Gast Sasha

Gast
Hallo.
Ich bin seid einigen Tagen auf der Suche nach einer Freundin von mir.
Gesehen habe ich sie noch nie. Wir haben uns vor 4Jahren kennen gelernt,
in einen Internetportal wo wir stundenlang geschrieben haben.
Regelmäßig telefonierten wir miteinander.
Ich weiß das sie Probleme hat, nur welche erwähne sie nie, sie schwieg.
Sie ist in einen Forum wo man über Probleme reden kann, so wie
dieses hier und ich meine diesen Namen "Hilferuf" schon einmal gehört habe...

Ich wollte sie vor ein paar Tagen anrufen, sie hat mich noch nie versetzt.
Wir sind nur Bekannte, kein Paar. Sie ist mir keine Rechenschaft schuldig,
aber ich mache mir unheimlich Große Sorgen!
Heute bekam ich eine sms: Hallo Sasha, ich weiß, es tut mir leid das ich Dich
weggedrückt habe, aber mir fehlt die Kraft um zu reden....Ich wünsche Dir alles Gute
und hoffe das es mit Deiner Freundin noch länge hält, schöne Grüße.."

Wenn sie mal nicht ans Handy geht, kommt meist keine 2Std später eine sms,oder
eine e-mail, aber nicht DAS!

Wenn diese Person das hier gerade ließt, dann bitte melde Dich bei mir, gib
mir ein Lebenszeichen, nur ein Wort, bitte!

Und wenn Jemand hier weiß oder vermutet wer es ist und mir evt einen Namen geben kann,
vielleicht bringt das mich weiter....

Ich kenne keinen Vollständigen Namen, nur einen Spitznamen : Anne (sie hat viele)
Weiß auch nicht wo sie wohnt, wie sie aussieht, eigendlich nichts außer
das sie große Probleme hat....

Hoffe auf Antwort oder vielleicht auch nur aufbauende Worte.
Sasha
 

Anzeige(7)

A

Aloha

Gast
Hallo Sasha,

kannst Du bitte hier grob ihre Probleme skizzieren? (bzw. die Art der Probleme, die Du bei ihr vermutest?)

Da Du Gast und neu hier im Forum bist, kann man Dir keine Nachricht senden (nach 2 Tagen und
5 Beiträgen kannst Du Nachrichten erhalten und auch senden, wenn Du registriert bist!)


LG

Aloha
 
G

Gast Sasha

Gast
Hallo,
sie hat es mir nie Beschrieben. Sie wollte nie darüber reden.
Sie ist Anfang 20, hat einen älteren Freund.
Sie will immer anderen Helfen, selber nimmt sie aber keine Hilfe an.
Gefühlsschwankungen, oft traurig....
 
G

Gast Sasha

Gast
ich weiß das sie sich auch selber verletzt, eine gewisse neigung zum alkohol hat...
sie war vor ca 2 jahren in einer klinik und wurde an ein bett fixiert. 2nächte später
ist sie, meine ich, entlassen worden. ich denke ein fehler...

ich kenne ihre art zu schreiben und lese mich den ganzen morgen durch die beiträge hier
durch, aber nichts gefunden wo ich der meinung bin das sie es ist... ich bin sicher
sie ist hier
 
A

Aloha

Gast
Hallo Sasha,

ich wünsche Dir, dass Du sie hier - oder woanders - findest!

Vielleicht meldet sie sich ja auch bei Dir.

Es ist schön zu lesen, dass es Menschen gibt, die sich um Andere sorgen
und es nicht dabei belassen!

Grüße

Aloha
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Herz zu Herz - Meine Gedanken für dich Ich 80
G Ermutigung für dich und mich Ich 0
S Ich will dich nur dass alles gut ist... Ich 3

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Desiree85 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben