Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wo bekommt man ne schufaauskunft her?

S

Schnuffel26

Gast
Direkt bei der Schufa. Kostet glaube ich 7 € und dieses wird dir dann per Post zugesandt. Ansonsten dein Bankbetreuer , soviel ich weis.
Das heisst aber noch lange nicht das man sie auch gleich bekommt.Erst bekommst du Post,dann musst du eine Kopie von deinem Perso zuschicken und dann vielleicht wenn nichts fehlt bekommst du die Auskunft!!!!
Habe ich erst jetzt durch!!!!
 
G

Gelöscht 3807

Gast
Wer wohnt schon in der Nähe der "Schufa" ?

Kaum jemand. Also schreiben.

Interessantes von der Schufa, die ihren
Unternehmersitze in Wiesbaden hat, gibt es hier
zu lesen:

SCHUFA - Wir schaffen Vertrauen

Viele Spaß bei der Aneignung neuer Erkenntnisse
in dieser Sache ;)

Herzlichst


Germ
naja es gibt ja nicht nur "die" schufa sondern auch jede menge verbraucherservicestellen in jeder großen stadt:)

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Micky

Sehr aktives Mitglied
Wer wohnt schon in der Nähe der "Schufa" ?
Kaum jemand. Also schreiben
.

Das nenne ich Logik! :cool: Wie macht sie das nur immer ;)

Interessantes von der Schufa, die ihren
Unternehmersitze in Wiesbaden hat, gibt es hier
zu lesen:

SCHUFA - Wir schaffen Vertrauen --> EBEN!

Viele Spaß bei der Aneignung neuer Erkenntnisse
in dieser Sache ;)

:D ---> Viel Spaß beim Erkennen der Klick-Funktion <--- :D

Herzlichst

Germ
Dann kommt man z.B. auf der angegebenen Seite dorthin-->

SCHUFA - Wir schaffen Vertrauen :eek::eek::eek: *staun*

schufa-online ,Verbraucherzentralen in Ihrer Nähe ect. :)


*ohne-Kommentar*

HERZALLERHERZLICHST
Micky
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben