Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wiso ??

J

Joyce <3

Gast
Als ich 5 oder 6 jahre alt war wurde ich von meinem eigenem Vater für 2 Monate entführt ..
Damals habe ich das alles noch nicht wirklich wahr genommen .. war zu klein um das zu realisieren .. Aber wenn ich heute daran denke dann Frag ich mich immer wd wiso er sowas gemacht hat ? Ich würde ihn so gerne mal dadrauf ansprechen .. Aber ich weiß nicht wie .. kann mir nicht vorstellen zu ihm zu gehen & zu fragen ' ehy wiso hast du mich damals eig entführt ? ' ich frage mich eh wiso er sowas gemacht hat, wenn er jetzt so tut als würde er verhaupt keine Tochter haben o.ô Er Meldet sich wenns drauf ankommt 5 x im Jahr .. Aber wenn ich ihm so egal bin, wiso hat er mich dann damals entführt ?
Ich versteh das i-wie nicht macht doch alles kein sinn ..


xoxo Joyce
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Joyce <3,

schau mal hier: Wiso ??. Hier findest du was du suchst.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben