Anzeige(1)

Wirtschaftsfachwirt oder doch Abi + Studium?

C

chico

Gast
Hallo zusammen,


bin momentan ganz schön am grübeln. Habe vor 3 Monaten mit meinem Abi auf der Abendschule begonnen. Nun habe ich aber die berufliche Möglichkeit erhalten, in die Projektplanung zu gehen und als Projektassistentin zu arbeiten. Mir ist dann der Gedanke gekommen, ich könnte mich auch in diese Richtung weiterbilden. Bin dann auf den Betriebswirt gekommen (da Projektplanung enthalten ist). Um den zu machen, brauch ich aber den Wirtschaftsfachwirt. Würden mich die IHK Kurse wirklich was bringen, oder ist es besser Abi zu machen und dann Management zu studieren?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben