Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wird Sie sich bei mir wieder melden oder soll ich ihr schreiben ?

L

Leon2345

Gast
Ich (20) hatte Anfang August bis Anfang Oktober mit der Angestellten von meinem Dad etwas, alles fing an als meine Eltern im Sommer weg waren und ich Sturm hatte, habe eine kleine Party veranstaltet bei mir daheim und sie auch gefragt, ob sie kommen will. Mit freundschaftlicher Absicht. Irgendwie schien Sie (24) das falsch verstanden zu haben. Sie fragte mich, ob ich ihr das Haus zeigen wolle und verführte mich. Sie sagte zu mir sie mache heute Abend, was sie wolle mit mir.
Für mich war das alles neu, weil das die erste Frau war mit der ich intimer wurde. Für sie war das ganze etwas ungewöhnlich, weil Sie noch nie etwas mit einem jüngeren unerfahrenen Mann hatte. An dem Abend bekam ich keinen hoch, aber wir kuschelten. Wir trafen uns ab dann regelmäßig. Sie rief mich auch immer jeden Abend an.

Sie wollte 2 mal noch Sex mit mir haben, was aber leider nicht klappte, weil ich aus medizinischen Gründen erst eine OP abwarten musste bis ich "ready" war. Ich sagte zu ihr auch das ich nicht nur an Sex interessiert bin sondern an einer Beziehung oder Freundschaft (ohne Sex).
Dies wollte sie dann auch. Wir sagten wir würden einfach schauen wie es sich entwickeln würde. Sie sagte mir das es für sie aber klar sei, dass während wir was haben würden, keiner mit einem anderen haben dürfe. Das versicherte ich ihr.

Dann kam Anfang Oktober wir trafen uns an einem Donnerstag das letzte mal, als wir kuschelten erzählte sie mir von ihrem ex. Wir redeten darüber. Ich fragte sie, ob sie ihn noch lieben würde. Sie sagte zu mir das sie es nicht genau wisse, aber sie sich keine Zukunft mit ihm vorstellen könne. Er sie auch immer agressiv und schlecht behandelt hätte.
Das Wochenende drauf wollte sie mich an einem Freitag noch sehen. Da sagte ich das ich keine Zeit habe, weil mein bester Freund seinen 20 Geburtstag feierte. Wir schrieben an dem Abend weiter. Sie schrieb mir das sie extremen Streit mit ihrem ex gehabt habe und ihn nie wieder sehen wolle. Am nächsten Tag wollte ich sie sehen, ich schrieb ihr ob sie könne. Sie sagte sie würde jetzt raus gehen und reagierte nicht mehr auf mich. Am nächsten Tag schrieb ich ihr sie antwortete nur kurz. Dann schrieb sie mir ein paar Tage gar nicht.

Dann kam eine SMS mit dem Inhalt. Es tut ihr leid das sie sich nicht mehr melden würde, aber sie könne ihren ex nicht vergessen und sie wolle es mir liebe jetzt sagen als zu spät und sie habe mit ihm geschlafen. Ich reagierte gefasst und sagte ob es ihr ernst sie so etwas per SMS zu klären, es aber gut sei mir das zu sagen solange ich noch keine Gefühle entwickelt hätte. Dann kam ein kurzer Anruf. Es gebe nichts mehr zu klären und wir können aber Freunde schon bleiben. Dann entfolgte sie mir auf insta. Seit dem habe ich nichts mehr von ihr gehört.
Mein dad bat mich ein paar Mal ihm was zur Arbeit zu bringen, ich suchte immer nach ausreden, um ihr dabei nicht zu begegnen.

Ich vermisse sie irgendwie soll ich mich nach corona bei ihr mal melden.
 

Werwiewas

Aktives Mitglied
Ich vermisse sie irgendwie soll ich mich nach corona bei ihr mal melden.
Nein, auf gar keinen Fall. Du würdest dich doch unweigerlich in die Frau verlieben, wenn ihr dann mal Sex hättet, aber bei ihr wäre immer dieser Ex immer Hintergrund, auf den sie noch abfährt.
Soll so deine erste Liebe aussehen?
solange ich noch keine Gefühle entwickelt hätte
Wenn das wahr ist, besteht ja keine Gefahr. Such dir aber trotzdem lieber eine Frau, die wirklich frei und an dir als Mensch, nicht als Trostpflaster interessiert ist.
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Schade, dass deine erste intimere Erfahrung so
verlaufen ist. Ich denke, du musst das leider ab-
haken und künftig besser auf dich aufpassen, um
nicht nochmal "verführt" zu werden.

Du scheinst ja schon ziemlich gut zu wissen, was
du von einer Beziehung erwartest. Da ist es wo-
möglich besser, du suchst aktiv von dir aus und
wartest nicht, bis jemand auf dich zukommt, der
dann unklare Motive für die Annäherung hat.

Alles Gute!
 
Tut mir leid, dass deine erste sexuelle Erfahrung mit ihr war. Sie brauchte einfach ein Teddybär als Ablenkung und da du deinen Dienst erledigt hast, wirst du entsorgt. Für die Zukunft merken: Wer ungewöhnlich lange den (bösen) Ex thematisiert, hat noch nicht (emotional) mit der Beziehung abgeschlossen. Solche Menschen eigenen sich nicht für eine gesunde, lange Beziehung.
 

Jusehr

Sehr aktives Mitglied
Ich habe nicht so einfühlende Worte wie Werner gefunden ;-):

Erst mal finde ich es bedenklich, sich überhaupt mit einer Angestellten des Vaters einzulassen.

Dann scheint die Frau nicht zu wissen, was sie will und ist meines Erachtens etwas zu viel vom Sex beherrscht.

Wozu solltest Du Dich noch bei ihr melden? Um eine nervtötende Dreiecksbeziehung zu etablieren?
 

Uri

Aktives Mitglied
Ich vermisse sie irgendwie soll ich mich nach corona bei ihr mal melden.
Nein, nicht melden.
Sondern in jeglicher Hinsicht abhaken.

Es gab eine klare Aussprache.

Der Vorschlag "Freundschaft" ist hier die übliche Höflichkeitsfloskel.
Höfliche Menschen machen das oft so.
Außer ein paar Sexversuche gab es nichts, was euch verbunden hast (wenn ich das richtig gelesen habe).
 
L

Leon45748

Gast
Nein, nicht melden.
Sondern in jeglicher Hinsicht abhaken.

Es gab eine klare Aussprache.

Der Vorschlag "Freundschaft" ist hier die übliche Höflichkeitsfloskel.
Höfliche Menschen machen das oft so.
Außer ein paar Sexversuche gab es nichts, was euch verbunden hast (wenn ich das richtig gelesen habe).

Was wenn ich dafür Sorge das sie gekündigt wird.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Wird sie sich nochmal melden? Liebe 55
A Hat diese Störung einen Namen? Wird er zum Kind auch so sein? Liebe 17
Fla$hG0rd0n Wie weiss man das man geliebt wird? Liebe 42

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben