Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wird er sich nochmal melden?

G

Gelöscht 115350

Gast
Guten Morgen.
Also das was du da schreibst, hört sich sehr nach diesem berühmt-berüchtigten "Nähe- Distanz-Spielchen"an.
Von solchen Typen sollte man sich dringend fernhalten. Das ist alles reiner Psychoterror.
Natürlich wird er wieder ankommen.
Entweder wenn er irgendetwas braucht (ich weiß ja nicht, ob deine Cousine ihm mal mit Geld oder sonstigen Sachen ausgeholfen hat) oder er einfach nur wieder etwas Nettes fürs Bett will.
Es wird ihm nie wirklich um deine Cousine gehen.
Das sind einfach nur Machtspielchen. Und die können das Gegenüber sogar krank machen.
Ich wünsche deiner Cousine ganz viel Glück und Kraft. Sie soll ihn einfach weiterhin ignorieren und nicht auf ihn eingehen. Abstand halten, ihm aus dem Weg gehen. Das ist das Beste für Sie.
 

LadyLu

Mitglied
Guten Morgen.
Also das was du da schreibst, hört sich sehr nach diesem berühmt-berüchtigten "Nähe- Distanz-Spielchen"an.
Von solchen Typen sollte man sich dringend fernhalten. Das ist alles reiner Psychoterror.
Natürlich wird er wieder ankommen.
Entweder wenn er irgendetwas braucht (ich weiß ja nicht, ob deine Cousine ihm mal mit Geld oder sonstigen Sachen ausgeholfen hat) oder er einfach nur wieder etwas Nettes fürs Bett will.
Es wird ihm nie wirklich um deine Cousine gehen.
Das sind einfach nur Machtspielchen. Und die können das Gegenüber sogar krank machen.
Ich wünsche deiner Cousine ganz viel Glück und Kraft. Sie soll ihn einfach weiterhin ignorieren und nicht auf ihn eingehen. Abstand halten, ihm aus dem Weg gehen. Das ist das Beste für Sie.
Sie hat ihn oft Geld gegeben als er kein Job hatte oder immer irgendwohin gefahren weil er kein Führerschein und Auto hatte deswegen aber 2 Monate sind schon krass sonst hat er sich immer wieder nach einer Woche gemeldet
 

LadyLu

Mitglied
Wenn es in der...unteren Etage zu einer Unterversorgung kommt oder es an bequemem support fehlt, wird der Stolz auch schonmal kurz beiseite gelegt.
Was wünscht sich deine Cousine denn?
Und warum nennst du ihn "Macho"?
Weil er ein Macho ist und denkt nur weil er durchtrainiert ist die ganzen Frauen bekommt und sonst nichts weiter im Kopf, sie will schon das er sich meldet hat aber die Hoffnung aufgegeben damit sie ihn endlich zur Rede stellen kann was das damals sollte
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Wird sie sich nochmal melden? Liebe 55
A Hat diese Störung einen Namen? Wird er zum Kind auch so sein? Liebe 17
Fla$hG0rd0n Wie weiss man das man geliebt wird? Liebe 42

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben