Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wird denn was aus uns?

inna

Aktives Mitglied
hallo ihr lieben!
es geht um einen freund bzw bekannten von mir.er ist 24,ich werde 19bald..
kennen uns 3 jahre aus dem internet und verstehen uns wirklich super.
er wohnt leider jetzt 4-5 std zugfahrt von mir entfernt.
wir würden uns gerne treffen.das problem dass er manchmal unter depressionen leidet,aber sagt,dass das in letzter zeit besser geworden ist.hab ihn wirklich gern,er hat mir immer so gute ratschläge gegeben.war für mich da,ist er auch jetzt weiterhin.
er hat in der zeit für mich nun gefühle entwickelt..
weiss nicht ob ich mich mit ihm wirklich treffen sollte.:(
jeder sagt mir was anderes!meine oma:er ist nicht normal,lass ihn sein.
meine freundin meint,treff ihn und schau wie er so ist,ob ihr euch im realen auch so gut verstehen werdet.
das nächste problem ist:er ist z.Z arbeitslos!kann mich also nicht besuchen kommen,hat kein geld.er würde aber gerne in meine stadt kommen.wie gesagt,er kann nicht.
er möchte eine umschulung machen.das wird so 4 monate dauern.
für diese bekommt er auch kein geld.
so sehen wir uns 4 mo lang scho mal nicht.und ich werde im juli oder august ans meer fahren.ich kann auch nicht in seine stadt kommen.
auch nicht jetzt..
naja so bleibt uns nur das über skype schreiben übrig.
was soll ich denn tun?:(die 3 jahre intensiven kontakt hinschmeißen?
das vergisst man net einfach so..
meine oma ist total pesimistisch.sie meint,gott,wenn du den heiratest,bekommst noch unnormale kinder von ihm!!
sie denkt eh sofort ans heiraten.
was soll ich tun?
 
G

Gast

Gast
Wenn du schon so frägst , was du tun sollst dann sag ichs dir mal: Lass es einfach sein, such dir einen in deiner Umgebung anstatt dich mit Problemen, die in nächster Zeit immer da sein werden rumzuschlagen.
 

Faust

Aktives Mitglied
Am besten du hörst schon mal nicht auf deine Oma, unnormale Kinder? Darum geht es doch gar nicht. Triff ihn erst mal, wenn du das möchtest. Da geht es überhaupt nicht darum was andere sagen, wenn es sich für dich richtig anfühlt, dann mach mit ihm ein Treffen (in der Öffentlichkeit ^^) aus und schau erst mal wie er im realen drauf ist.
 

inna

Aktives Mitglied
hey danke dir für deine antwort.
ja,um kinder gehts gar nicht!eben.
weiss net wieso sie immer schon so weit voraus denkt,als obwohl ich nach der suche nach einem ehmann bin:D
bin fast 19,möchte no net heiraten..
erst mal kennen das ist ok.finde ich auch.
meine oma sieht vieles schwarz,das ist leider so.:(
 

inna

Aktives Mitglied
ich dachte,meine oma würde mich verstehen,tut sie wohl nicht.
sage ihr immer wieder,wünsche mir einen freund.
bin bald 19.und sie findet das zu früh dass ich da an jungen denke..
:mad:
was ist da bitte unnormales daran?
 
S

Sferu2010

Gast
Hallo,

erstmal würd ich sagen, vergiss das was deine Oma sagt!!!
Ich weiß des sagt man immer aber es ist was wahres dran:
HÖR AUF DEIn HERZ!!!
Wenn du dich mit ihm treffen willst, dann mach das auch. Du wirst es später sonst bereuen, es nicht getan zu haben.
Ich rate dir, es an einem neutralen Ort zu tun und ihn real kennen zu lernen. Wenn er dann doch nicht so ist wie du ihn dir vorgestellt hast, kannst du wenigstens nicht sagen du hast es nicht versucht.
Meine Freundin wohnt ca. 500 km von mir entfernt. Wir haben uns auch übers Internet kennengelernt. Ich hatte damals genau die gleichen Gedanken wie du, aber ich sage dir eins: wenn du es willst, riskier es!

Und bitte: VERGISS DAS WAS DEINE OMA SAGT!!! Es ist DEIN Leben und nicht ihrs! Du bist alt genug selber zu entscheiden was für dich richtig und falsch ist!

LG

Sferu2010
 

inna

Aktives Mitglied
hi sferu,
du hast recht!
ich weiss dass sie nur das beste für mich will,aber entscheiden muss ichs.
und mein herz sagt,ich sollte mich m.ihm treffen,ihn wenigstens mal sehen.wie du schreibst..
dann kann ich wenn er mir net gefällt immer noch hinschmeißen.
aber was wenn es funkt usw..
ich probiere es.von nichts kommt nichts..
 
S

Sferu2010

Gast
Jetzt hast du die richtige Einstellung :D

Jeder ist für sein Leben selbst verantwortlich, also mach das was du für richtig hältst :)

Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass er der Richtige ist und ihr euch bald treffen könnt :)

LG
 
S

Sferu2010

Gast
Deine Oma wird ihre Meinung auch ändern, wenn du den Richtigen gefunden hast und sie sieht wie glücklich du bist.
Und hey, vielleicht ist ja er DER EINE. Also triff dich mit ihm und finde es raus;)

Ich wünsch dir nochmal viel Glück. Du findest schon den Richtigen:)

Und halt uns auf dem Laufenden, falls ihr euch getroffen habt:p

LG
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Hat diese Störung einen Namen? Wird er zum Kind auch so sein? Liebe 17
S Wird sie sich nochmal melden? Liebe 55
Fla$hG0rd0n Wie weiss man das man geliebt wird? Liebe 42

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben