Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wird das tragen einer Jogginghose jetzt salongfähig?

Favori

Aktives Mitglied
Hallo,

Ihr habt bestimmt schonmal bei sozial Media die Werbung von Papas Shorts gesehen.

Dort wird dafür Werbung gemacht, dass sie so bequem ist wie eine Jogginghose, aber eben so aussieht, wie eine schicke normale Hose.

Könnt Ihr das bestätigen und ist es der neue Trend?
 

Knirsch

Aktives Mitglied
Ich kenne die Werbung und die Hose nicht. Aber ich schließe mich Geißblatt an. Wenn man nicht sieht, dass es eine Jogginghose ist, dann wird es wohl egal sein, ob es salonfähig ist. Allerdings kann ich schon bestätigen, dass Jogginghosen immer salonfähiger werden. Kommt aber sehr auf den Salon an. Als Bankangestellter würde man dich wohl immer noch komisch ansehen, wenn du in Jogginghose daherkommst. Das könnte Probleme geben. Aber bei einem IT-Angestellten ist es oft egal. Der kann mitunter auch in der Pyjamahose erscheinen, es wird keinen jucken.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben