Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wird daraus noch eine Traumbeziehung?

G

Gast

Gast
Hallo Ihrs,

ich bin so ziemlich verzweifelt was meine momentane Beziehung angeht. Und zwar ist das eine ganz schön lange Geschichte, aber ich versuchs zu kürzen ;)
Und zwar Anfang dieses Jahres war ich mit einem Typen ca. 1 1/2 jahre zusammen und plötzlich kam jemand anderes in mein Leben. Er war interessanter, hübscher und der Sex war natürlich ein Traum, darum entschied ich mich meine alte, tolle, treue, Beziehung wegzuschmeissen und eine interessante, wilde beziehung mit dem Neuen zu beginnen. Er ist mir übrigends Wochen hinterhergelaufen , hat mir Briefe geschrieben und mir Komplimente gemacht, bis ich mich dann in ihn verguckt habe und mich für ihn entschied. ABER nun nach ca. 2 monaten beziehung ist alles so furchtbar für mich geworden. Okey dazu muss ich erst noch sagen in meinem Leben verändert sich momentan einiges vllt komm ich damit auch nicht so klar oder so: Und zwar bin ich jetzt vom Land ca. 50 km weiter in die Großstadt gezogen um da bald eine schul. Ausbildung zu beginnen und das heisst auch 50 km weiter von meinem freund weg und jetzt seh ich das alles so: Nun also mein jetztiger Freund hat sich verändert. Er schenkt mir einfach nicht mehr so die Zuneigung wie am Anfang, er verachtet mich viel wenn wir mit anderen unterwegs sind, er schreibt mir nich mal ne SMS, er sagt so gut wie NIE ich liebe dich, er ärgert mich als wär ich nur ne Schwester für ihn und er redet nicht mit mir wenn nur müll. Er benimmt sich einfach nich wie mein fester Freund sondern eher wie n Kumpel. Er ist 26 ich bin 19. Aber er benimmt sich wie 16. Ich habe schon so oft mit ihm geredet, sogar ein Brief habe ich ihm geschrieben, mit all den Dingen die mich stören. Darauf hat er sogar gesagt, dass er sich ändern will und war auch plötzlich ganz lieb zu mir. Das war halt in der Woche wo er mal wieder auf Seminar musste irgendwo weit weg in Deutschland (das muss er übrigends öfter). Da hat er mir halt geschrieben, dass er mich vermisst und mich liebt. Aber kaum war er wieder hier war er wieder abweisend. Er ist auch ziemlich Egoistisch und Selbstverliebt ein wenig arogant..es muss sich vieles ständig um Ihn drehen. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll...ich hab schon alles versucht. Ich weiss irgendwo liebe ich ihn, aber wenn ers mir nicht zeigt kann ichs ihm auch nicht zeigen und schluss machen will ich nicht. Ich hab ihm gesagt, wenn es so weiter geht dann hats keine Zukunft mit uns beiden. Das war zum beispiel gestern und er meinte wieder er ändert sich, aber so ganz glaub ichs nicht dran :(.....Bitte helft mir.

Liebe Grüße
 
G

Gelöscht 12359

Gast
Hi!! :)

So leid es mir tut aber ich denke nicht dass diese Beziehung eine Zukunft hat. :(
Es kommt mir so vor, als wäre dein Freund einer dieser Sorte Mann, die mehrere Beziehungen führen, und jeder ihrer einzelnen Freundinnen schwören sie zu lieben.
Alleine der Versuch dich zu verführen und dich zu erobern während du einen Freund hattest zeigt, dass ihm Gefühle ziemlich egal sind.
Ich denke, dass er er jemand ist der die Abwechslung braucht und sich ständig jemand anderen aufreist.
Ich verstehe dass es dir schwer fällt, aber es ist besser dich von deinem Freund zu trennen. Glaub mir der Liebeskummer geht auch wieder vorbei.

Nur Mut du findest bestimmt bald was besseres.;)

lg deine kittymaus
 

macmallow

Mitglied
naja, salopp formuliert - Hunde, die bellen, beißen nicht... wenn er sagt er ändert sich, wird das nicht eintreten. Wenn er sich ändern wollte, würde er nicht davon reden, das zu tun, sondern es einfach tun.

OT:
Liebe Kittymaus, seit wann sind Männer sachlich? Mit dieser Einstellung solltest du vielleicht besser keine Tips zu Beziehungen zwischen Mann und Frau geben... (etwas übertrieben formuliert)
 
G

Gast

Gast
Er ist eben so... Wahrscheinlich möchte er Dir zuliebe was ändern, aber eben "nur" Dir zuliebe, es kommt bei ihm nicht "aus seinem Herzen". Ich denke, wenn Ihr weiter zusammenbleiben wollt, muß einer von Euch anfangen, sich zu verbiegen. Und das ist der Tod für jede Beziehung.

Leidenschaft ist schön und gut, und anfangs auch echt aufregend. Aber auf Dauer haben die "leisen Töne" einfach mehr Bestand.
 

Kurai

Mitglied
Hey

zu einer Beziehung gehören immer zwei. Das heißt beide müssen daran arbeiten, zieht einer nicht mit kann der andere tun und lassen was er will und das wird nichts.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Hat diese Störung einen Namen? Wird er zum Kind auch so sein? Liebe 17
S Wird sie sich nochmal melden? Liebe 55
Fla$hG0rd0n Wie weiss man das man geliebt wird? Liebe 42

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben