Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wir suchen Dich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Du vermisst die guten alten Zeiten der Talkshow-Legenden und denkst, dass auch Deine Geschichte gehört werden soll?
Dann haben wir gute Nachrichten für Dich: Der Nachmittags-Talk in SAT.1 ist zurück!
Solltest Du Interesse an einem der folgenden Themen haben, melde Dich bei uns oder leite den Aufruf gerne weiter.

Seit der Inflation und Corona ist Dein Konto leergefegt und Du weißt nicht mehr weiter?

Der Lockdown hat seine Spuren hinterlassen und obwohl Du alles versucht hast, wollen die Coronapfunde nicht mehr purzeln?

Du bist eine reifere Mama und wirst dafür schief angeschaut, findest aber das Muttersein kennt kein Alter?

Du findest Instagram, TikTok & Co. ist für jedes Alter cool, Deine Kinder finden Dich deshalb peinlich?

Du lebst vegan und kämpfst ständig mit Vorurteilen? Oder ist für Dich Fleisch Dein Gemüse?

Midlifecrisis ist für Dich ein Fremdwort und Du findest das Leben geht erst ab Mitte 40 so richtig los?

Du hast Dauerstress mit Deinen Nachbar:innen, der endlich geklärt gehört?

Du wurdest von deinem/ deiner Partner:inn für ein/e jüngere/n verlassen?


Noch kein Thema für Dich dabei? Dann nenn uns Deins!

Komm und erzähl uns Deine Geschichte! Wir freuen uns darauf!

Bei Interesse –
bewirb Dich bitte über diesen Link: https://bewerbung.redseven.de/bewerbung/form_nt.php
 
G

Gelöscht 123195

Gast
Das Ganze ist echt nicht koscher. Ich habs eine Weile mal verfolgt, aber normale Medienanfragen sehen anders aus.
 

LW84

Aktives Mitglied
Du vermisst die guten alten Zeiten der Talkshow-Legenden und denkst, dass auch Deine Geschichte gehört werden soll? Dann haben wir gute Nachrichten für Dich: Der Nachmittags-Talk in SAT.1 ist zurück!
Sat.1 gibt es noch? Eigentlich dürften die meisten froh sein, dass die Zeit der Trash-Talks endlich vorbei ist. Insbesondere für Menschen mit Problemen war und ist das werbeverseuchte Müll-TV sicher nicht besonders hilfreich. Auf den Nachmittags-Talk bei Sat.1 können wir glaube ich gut verzichten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Wir wollen Dich Medien-Anfragen 0

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben