Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wir langweilen uns gegenseitig

S

sagittarius

Gast
Hallo Kohle!

Tja, ich würde sagen aus eurer Beziehung ist die Luft raus. Ihr habt euch nichts mehr zu sagen und es ist dir egal, ob er da ist oder nicht. Deine Liebe hat sich davon geschlichen. Wenn du mal in dich reinhorchst, hast das bestimmt auch schon gehört. Hast du schon über eine Trennung nachgedacht?

LG sagittarius:)
 

zeitlos

Aktives Mitglied
vielleicht liebst du ihn nicht mehr!?
Bei euch ist die Luft raus. Ihr seht euch wie oft?

Freut er sich denn wenn ihr euch seht? Wie stehts mit seinen Gefühlen?

An deiner Stell würd ich mir ne Auszeit nehmen und mal gründlich nachdenken, was dir fehlt. Ob du ihn liebst.

Wenn du nachgedacht hast, würd ich mit ihm reden. Entweder dich trennen oder ihr überlegt euch wie ihr die Beziehung aufpeppen könnt.
 
C

chilli

Gast
Vielleicht solltest Du Dich mal fragen, ob Du die Beziehung überhaupt noch möchtest und ob Du noch Liebe für Deinen Partner empfindest.
Und wenn man sich eigentlich gar nichts mehr zu erzählen hat ist das für die Beziehung auch nicht gut. Geh mal in Dich um herauszufinden, was Du möchtest. Schweigen in einer Beziehung bedeutet oft das Ende für die Beziehung ...
 
C

chilli

Gast
Wenn ihr euch doch noch liebt, dann redet doch mal miteinander, was ihr ändern könnt, damit ihr wieder glücklich werdet miteinander. Redet über eure Wünsche und Gedanken ...
 
S

sagittarius

Gast
Wie empfindet er es? Sicher ist ihm doch aufgefallen, daß du dich zurückziehst. Gibt es dafür einen Auslöser? Ich stell die einfach viele Fragen, um dir bessere Antworten geben zu können.

LG sagittarius:)
 

zeitlos

Aktives Mitglied
sprecht über deine/eure Gedanken. Genauso wie du das hier beschrieben hast. Sag ihn (persönlich) ganz genau, was in deinem Kopf vorgeht. Sag ihm was dir fehlt. Dann habt ihr schonmal das erste Gesprächsthema, was auch länger anhält. :)

Ganz sicher dass du ihn noch liebst? Wenn du dich schon nicht freust ihn zu sehen obwohl ihr euch selten seht?
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben