Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wir kuscheln miteinander, mehr aber auch nicht...was ist das?

G

Galateiia

Gast
Hallo,

ich habe vor Kurzem einen Mann (21) kennen gelernt, der, immer, wenn wir uns sehen, beginnt, an meinem Bein herumzuspielen bzw. mir irgendwie näher kommen will. Ich gehe darauf ein und kuschle mich dann an ihn. Das genießt er sehr, denn er zeigt mir immer subtil, wenn ich wieder aufhöre, dass ich weitermachen soll. Jedenfalls ist es so, dass da meistens andere Leute dabei sind und ich schon oft mehr wollte, aber wir das natürlich nicht in der Öffentlichkeit bringen...ich weiß aber leider nicht, wie es ihm damit geht, ob er mehr will...er ist ein sehr zurückhaltender Mensch. Wir sind aktuell beide bis Oktober beruflich unterwegs...was würdet ihr machen?
 

Anzeige(7)

Yang

Sehr aktives Mitglied
Versuch dich doch mal mit ihm zum treffen ohne dass andere mit dabei sind.
Dann kannst du auch herausfinden was hinter seinem "Kuscheln" steckt, ob er ernsthaft an dich interessiert ist.
 
M

Marienkäfer Lady

Gast
Versteh ich richtig das ihr kein Paar seid? Also willst du nur das eine. Er will wahrscheinlich nicht ONS haben
 

wt15309

Aktives Mitglied
Aber so richtig kennengelernt hat ihn noch nicht, oder?
Also erst Sex - dann Kennelernen. Naja, da könnte er einen falschen Eindruck von dir erhalten.
 

Portion Control

Urgestein
Hallo Themenstarterin,

hauptsächlich andere Frauen bekommen bei sowas gerne einen falschen Eindruck da sie es nicht haben können wenn sich Konkurrenz so anbietet, während die meisten Männer es einfach genießen und dich trotzdem näher kennenlernen möchten, sofern sie überhaupt eine Beziehung wollen.

Und das man sich jetzt besser kennenlernen kann wenn man nicht kuschelt, habe ich jetzt auch nicht so wirklich verstanden. Aber man muss auch nicht alle obskuren Ansichten verstehen.

Ihr solltet euch mal außerhalb von Dritten treffen, DVD Abend, oder heisst das jetzt netflix? ^^
Der Rest ergibt sich dann meist von alleine. Und ob die Reise Richtung Beziehung geht, wird sich dann in den nächsten Tagen oder Wochen herausstellen.

Viel Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:

wt15309

Aktives Mitglied
Hallo Themenstarterin,

hauptsächlich andere Frauen bekommen bei sowas gerne einen falschen Eindruck da sie es nicht haben können wenn sich Konkurrenz so anbietet, während die meisten Männer es einfach genießen und dich trotzdem näher kennenlernen möchten, sofern sie überhaupt eine Beziehung wollen.

Und das man sich jetzt besser kennenlernen kann wenn man nicht kuschelt, habe ich jetzt auch nicht so wirklich verstanden. Aber man muss auch nicht alle obskuren Ansichten verstehen.
es geht ja auch nicht um das Kuscheln.
Ich als würde mir schon Gedanken machen wenn es beim 1 oder 2. Date zu GV kommt, da diese Freizügigkeit zwar schön und wundervoll ist, aber wenn dies nicht unbedingt mit mir zu tun haben muss.
Außerdem kann man davon ausgehen der Partner diese Freizügigkeit auch mit jemanden anderen Auslebt.
 

Portion Control

Urgestein
Ich als würde mir schon Gedanken machen wenn es beim 1 oder 2. Date zu GV kommt, da diese Freizügigkeit zwar schön und wundervoll ist, aber wenn dies nicht unbedingt mit mir zu tun haben muss.
Wieso? Bist du nicht anwesend?

Außerdem kann man davon ausgehen der Partner diese Freizügigkeit auch mit jemanden anderen Auslebt.
Wir leben im Jahr 2021. Heisst für mich "Gleiches Recht für alle".
Wenn ihr aber halt gar keinen Sexualtrieb habt, sondern nur Richtung Beziehung schielt, ist es in der Tat besser ihr lasst es einfach sein. Niemand sollte zu schönen Dingen des Lebens gezwungen werden.
 

wt15309

Aktives Mitglied
Wieso? Bist du nicht anwesend?


Wir leben im Jahr 2021. Heisst für mich "Gleiches Recht für alle".
Wenn ihr aber halt gar keinen Sexualtrieb habt, sondern nur Richtung Beziehung schielt, ist es in der Tat besser ihr lasst es einfach sein. Niemand sollte zu schönen Dingen des Lebens gezwungen werden.
Was hat dies mit dem 21. Jahrhundert zu tun.
Und ja, eine Beziehung ist und war mir immer schon wichtiger wie der reine Sex.
Für mich gehören Gefühle und Leidenschaft für die Person zum Sex - ansonsten kann man Sex kaufen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Mein Freund möchte mich nicht mehr anfassen Sexualität 17
J Kein Sexleben mehr in Beziehung Sexualität 10
M Will er mehr? Was tun? Sexualität 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben