Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Winnie hat Geburtstag !

S

Sternenhimmel

Gast
Winnie alles liebe zum 29 Lebenjahr feier schön und lass es krachen.;):Dnoch ein Jahr dann kann ich Dich mit nehmen zu einer :pGammelfleischparty...;)also muss Du heute noch Deine :cool:Junge Party voll geniessen.Lg catcry
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
ja, ja...................ich weiß, Winnie...............

wir haben fast gerade noch geschrieben und jetzt ist es soweit:

Egal, ob Dir Dein Geburtstag wichtig ist oder nicht...........wichtig ist, dass hier alle an Dich denken:

In diesem Sinne:

Ich wünsche Dir alles alles Liebe zur Deinem Geburtstag! Geniesse es....Du hast immerhin noch ne 2 vor dem Rest ;)

Bussi, Bussi tulpi
 

Sunnshine

Aktives Mitglied
Ja liebe Winnie jetzt bist du auch dran:D:D:D

Happy Happy Birtday

Ich wüünsche dir alles gute + schöne in deinem neuen Lebensjahr.
Lass es dir gut gehen...du bist ein guter Mensch und hast es verdient auch ordentlich zu feiern.

Wünsche dir alles schöne dieser Welt.:):):)

_________________Ganz liebe Grüsse Sunny
 
S

Sanni

Gast
Hallo Winnie:) auch von mir alles liebe und gute zu deinem Geburtstag. Feier schön :D
Liebe Grüße always
 

Giesy

Sehr aktives Mitglied
Hallo liebe Winnie,

auch von mir ganz herzliche Geburtstagsgrüße.

Feier schön, ich wünsche Dir Gesundheit, Glück und Zufriedenheit:):)
 
W

Winnie

Gast
Guten morgen ich danke euch für die glückwünsche
ja..ja es steht immer noch ne 2 davor :D aber nächste jahr kann ich dann wirklich auf ne Gammelfleischparty gehen:eek:
So ich wünsche euchauch noch einen schönen Tag und kommt morgen gut ins neue Jahr.

LG die alte Winnie:D
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben