Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Willkür Jugendamt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thierfelder

Neues Mitglied
Sehr geehrte Damen und Herren
Wir waren eine glückliche Familie bis das Jugendamt [...] uns die 4 Kinder weg nahm und mein sohn in eine Therapeutsche Einrichtung gebracht.
Mein sohn mit 17 und die 3 kleinen sind nach lampf wieder zu Hause nur unsere Tochter lea 13 Jahre ist seit 15 Monaten in einer Einrichtung sollte schon länges zu Hause sein. Nun wollte das Jugendamt uns die 3 kleinen wieder wegnehmen . Das hätte aber der Vater Herr kühl nicht überlegt also sind wir abgehauen. Die 3 kleinen sind 6,8 und 10 Jahre alt.
Wir wollten umziehen um ein neues leben zu beginnen aber das hat das Jugendamt auch verhindert.
Wir brauch ganz dringend Hilfe.
Wir wollen wieder eine glückliche Familie sein.
Das erstmal las die Kinder wegwaren gab es kein beschluss und beim 2 mal auch nicht.
Was können wir tun.
Mit freundlichen Grüßen Thierfelder kühl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöscht 77252

Gast
Wir waren eine glückliche Familie bis das Jugendamt Eberswalde uns die 4 Kinder weg nahm und mein sohn in eine Therapeutsche Einrichtung gebracht.
Immer wieder das selbe mit dem Jugendamt hier in Deutschland! Da geht es euch nicht alleine so. Leider ist dagegen schwer anzukommen.
Darf ich fragen, in welche therapeutische Einrichtung der älteste Sohn gebracht wurde?
 

cucaracha

Urgestein
Habt ihr einen Anwalt ?
Was sagt das Amtsgericht ?
Ward ihr beim Oberlandesgericht ?

Jugendämter können auch mit verlogenen Tricks arbeiten .
Es ist wichtig...sich beim Petitionsausschuss zu beschweren.
Google mal im Internet nach der Adresse.
 
G

Gelöscht 77252

Gast
Ach, ich hab wieder nicht richtig gelesen. Der älteste Sohn ist wieder bei euch. Aber Lea ist seit 15 Monaten in einer Einrichtung. 15 Monate sind eine verdammt lange Zeit! Hattet ihr währenddessen Kontakt zu ihr? Wo ist sie untergebracht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Probleme mit dem Jugendamt Familie 14
S Jugendamt und Schule Familie 73

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben