Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Will sie wirklich wieder Freundschaft, oder nur des Mitgifts Wegen?

SarahLizzie

Mitglied
Hallo, Ihr Lieben!

Diese Frage, hat mir viel denkzeit gekostet... Um, mir über die ganze Situation im klaren zu werden. Was, ich denken soll weiß ich momentan wirklich, nicht.

Gestern abend, schrieb mich meine ehemals beste Freundin (2005-2019) aus, Den USA an und, sagte das sie sich für ihren Verrat, der bis nach Deutschland gegangen ist zu entschuldigen, Es, war fies sie, hat über social media Kontakt zu Leuten, Aus Deutschland hier aufgenommen und Lügen und dieses Geheimnis sowie Gerüchte über mich verbreitet. DAS, auch in meiner us Stadt wieder, ordentlich für Unruhe und lästerein über mich brachte.

Aber, Schlimmer auch hier in Deutschland. Nun, habe ich dann den, Kontakt eingestellt. Da, ich mit sowas wie ihr nichts mehr zu tun haben wollte.

Nun, Schreib sie das es, ihr Leid tut und, das sich sich bei mir entschuldigen will. Und, Sich freut das ich hoffentlich in Spätestens 8./9 Monaten wieder da bin.

So, Schön und gut, aber sie will die Freundschaft auch zurück will. Aber, ich weiß eines
Die, Freundschaft wird nie wieder so werden wie FRÜHER. Und, auch das Vertrauen ist hinüber. Damit, hat sie mich wirklich verletzt.

Und, ich weiß auch nicht ob, sie es ernst meint. Was denkt ihr? Oder, ob es halt durchs Mitgift entsteht, da sie weiß was mein Leben zurück daheim sein wird. Und, sie die gleiche Aufmerksamkeit erlangen will

LG. Lizbeth 😊
 

Anzeige(7)

G

Gelöscht 88259

Gast
Welche Unruhen?
Welche Gerüchte?
Welcher Verrat?

Von was redest du eigentlich die ganze Zeit? Ich habe das nicht verstanden.
 

SarahLizzie

Mitglied

SarahLizzie

Mitglied
Guckst du...
Welche Unruhen?
Welche Gerüchte?
Welcher Verrat?

Von was redest du eigentlich die ganze Zeit? Ich habe das nicht verstanden.
Die Unruhen, auf entstanden Gerüchten und meiner Vergangenheit
-Des Diebstahls
-Des angeblichen Medikamenten missbrauches.
-Den Betrug meines Ex Freundes
-Das, was ihr, sagtet soll ich nicht mehr an sprechen.
-Und meine angeblich ach so kriminelle Vergangenheit die keine, war und, da gab es einiges gegen mich an, unfreundlichkeiten und Anfeindungen.
 
G

Gelöscht 88259

Gast
Die Unruhen, auf entstanden Gerüchten und meiner Vergangenheit
-Des Diebstahls
-Des angeblichen Medikamenten missbrauches.
-Den Betrug meines Ex Freundes
-Das, was ihr, sagtet soll ich nicht mehr an sprechen.
-Und meine angeblich ach so kriminelle Vergangenheit die keine, war und, da gab es einiges gegen mich an, unfreundlichkeiten und Anfeindungen.
Das ist traurig. Dann würde ich mit ihr keinen Kontakt aufnehmen und gut ist.

Dass du das jetzt noch in Frage stellst, verstehe ich nicht. Hat sie dich nicht genug verletzt oder wieso bist du dir jetzt unsicher?
 
G

Gelöscht 88259

Gast
Einfach, weil ich sie schob so lange kenne. Und, sie mir sehr viel bedeutete.
Du ihr aber offensichtlich nicht.

Du hast echt eine seltsame Umgebung. Deine "Freunde" verraten dich und lästern über dich. Klassenkameraden erzählen irgendwelches Zeug über dich. Du selbst erzählst seltsame Dinge über dich.

Und wieso soll in deiner Heimatstadt jetzt dadurch "Unruhe" herrschen... bist du dort ein Promi?

Kümmer dich um dein Abitur und mach dir nicht so viele Gedanken um irgendwelche Leute, die nicht mal in Deutschland leben. Lass sie einfach gehen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben