Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Will meinen Vater finden!

Hallo,
ich lebe seit 12 Jahren hier in Deutschland und möchte meine Vater finden, der in Russland/Kasachstan wohnt.
Ich besitzte leider nur den Vor- und Nachnamen und eine E-Mail-Adresse.

Kann mir einer sagen, wie ich ihn im Interner finden kann? Ich möchte nicht umbedingt zu Vermisst gehen oder so, da ich auch keine weiteren Anhaltspunkte habe.
Bitte helft mir, ich möchte ihn gern mal wieder hören oder sogar sehen. :(

Danke für Eure Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen
Saphiria Lorayn
 

Migr

Mitglied
Da Du seine E-Mail Adresse hast, kannst Du ihm einfach mal schreiben. Aber erwarte nicht eine Antwort nach schon einem Tag. Nicht jeder kontrolliert seine E-Mails täglich. Außerdem kann die schon so alt sein, dass er sie nicht mehr benutzt. Einen Versuch ist es trotzdem wert. Ansonsten kannst du evtl Kontakt mit Menschen aufnehmen, die vielleicht wissen wo er ist. Ich wünsche dir, dass Du ihn bald findest!
 

matroschka

Aktives Mitglied
Hast du 2 Threads zu diesem Thema erstellt? Ich hab nämlich schon einmal darauf geantwortet, aber weiß nich, ob der auch von dir ist.

Naja, hier nochsmals: Versuche es über odnoklassniki.ru

LG
 

Tema1988

Mitglied
Hallo,

ich wohne seit 13 Jahren hier. Und mein Vater ist auch in Russland, aber ich hab ihn über das Internet gefunden, und noch ein Paar andere alte Schulfreunde so wie meine erste Liebeserfahrung. :)


Versuche es mal auf:

vkontakte.ru (ist das russische Facebook)

oder

odnoklassniki.ru

Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg bei der Suche!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben