Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Will meinen Vater finden!

GW-Zocker

Mitglied
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen.
Ich lebe seit 12 Jahren in Deutschland, mein Vater lebt in Russland. Er hatte sich früher immer gemeldet, dann ist der Kontakt abgbrochen. Keine E-Mails mehr, kein Anruf nichts.

Da wollte ich fragen wie man ihn finden kann, vielleicht so im Internet oder so. Weil ich muss ihn echt mal hören, ich vermisse ihn total.
Ich hab leider nur den Vor- und Nachnamen und eine E-Mail-Adresse von ihm, mehr nicht.
Und das er in Russland/Kasachstan wohnt.

Kann damit im Internet irgendwas erreichen? Kann ich ihn irgendwie finden ohne an die Medien zu gehen oder so?
Bitte helft mir.

Danke im Vorraus.

GW-Zocker
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben