Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wieso will er unbedingt anal?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Männer mögen anal, nicht wegen den schmerzen die eine frau dabei erleiden könnte, könnte aus dem grund, das es nicht immer weh tut, nur wenn eine frau eng gebaut ist oder sich verkrampft oder der mann rücksichtslos ist und kein gleitgel verwendet. Ein mann mag es weil es da sehr eng und heiß ist und man da einfach sehr schnell kommt und gut. Ich mag selbst anal, hat irgendwas geiles. Mir tut es auch nicht weh, wir dennen auch nicht vorher, aber er geht auch ganz langsam rein. Es fühlt sich auf jeden fall gut an. Aber das heißt nicht das du es auch machen must. Wenn du es nicht willst dann sag deinen freund das klip und klar, wenne er es nicht versteht dann soll er sich jemand suchen der das machen will. Er sollte respekt vor deiner entescheidung haben, und das so akzeptieren. Wenn er das nicht macht ist er sowieso der falsche. Mein freund respektiert alles was ich sage und so sollte auch ne beziehung laufen. Oder kauf ihm ne gummipuppe und dann soll er da seinen ...... anal rein stecken. Wenn du es machen willst, dann nur weil du es wirklich machen willst nicht weil er es will. Bitte achte auf dich und deinen körper 🙂
Lg Seele28

Seh ich genauso 🙂

Anstatt hier zu äußern, wie eklig und so das ist, hätte man sich gleich mehr auf das Problem der TE fixieren können.

Ich kenne deine anderen Threads nicht, aber weiß dein jetziger Freund, dass du schon mal anal vergewaltigt worden bist? Warum redest du nicht mal offen mit ihm? Mir kommt es vor, als würdet ihr eine sehr unreife Beziehung führen...erklär ihm doch mal warum genau du es nicht willst und dass es eben bei dir mehr ist als "kein Bock", dann sollte er das verstehen. Okay, wenn nicht - dann ab in die Wüste mit ihm. Wer dich wirklich liebt, nimmt Rücksicht darauf.
 
Hm. Du kannst auf jeden Fall eins aus der ganzen Sache für dich lernen:
Mache keine Drohungen, die du nicht einhalten kannst / willst.
Wie soll dich denn jemand ernst nehmen? Geht nicht. Du laberst ja nur.
Und dann beschwerst du dich, daß du nicht ernstgenommen wirst. Teufelskreis, verstehst du?

Ich würd dieses Spielchen, das hier ausgeheckt wurde, auch nicht machen. Keine Spielchen und keine Diskussionen mehr ob anal oder ob nicht anal. Ich würde höchstens darüber diskutieren, warum er so wenig Respekt vor dir und deinen Bedürfnissen hat. Und das dann in einem sehr ernsten Ton. Der deutlich macht, daß er deine Grenzen grade überschreitet, und das lassen sollte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Pornosucht. Will ich eigentlich aufhören und muss ich das? Sexualität 19
L Mein Freund will selten bis nie Sex. Sexualität 36

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben