Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wieso verhält er sich so ?

JALOVELIVE

Mitglied
Hallo alle zusammen..!
ich hatte ja schon mal vor paar Monaten geschrieben..
Ich habe jetzt meinen ERSTEN Freund wir lassen alles ganz ganz langsam angehen
Er ist 8 Jahre älter als ich und hat natürlich viel mehr Erfahrung als ich...
Er sagt das es mit dem vertrauen eine Zeit braucht seh ich genau so
und er meinte noch das ich sehr viel Gedult mit ihm haben muss...
Immer wenn wir uns sehen ich bei ihm bin oder wir irgendwas zusammen machen
ist alles richtig schön und gut aber wenn ich dann wieder Zuhause bin und ihn richtig krass vermisse dann ist einfach alles vorbei ich werde da richtig launisch (genervt,[FONT=Helvetica Neue, Segoe UI, Helvetica, Arial, Lucida Grande, sans-serif]aggressiv) und ich schreib dann mit ihm und dann gebe ich ihm blöde
Antworten wie ''JOP''.. Wir haben jetzt auch eine Zeit nichts gemacht weil er so viel und lange Arbeiten muss und dann noch ins Tonstudio fährt...Er hat eigentlich gar keine Zeit mehr für mich.. ich finde er ist auch total anders.. Ich habe es ihm auch gesagt da meinte er das er so viel zu tun hat das er für sich selbst nicht mal Zeit hat.. Er Reagiert auch gar nicht auf '' süße Bilder''
Zb Hatte er mir sein T-Shirt geben weil ich das wollte damit ich besser einschlafen kann ich hatte ihm ein Bild geschickt und runter geschrieben ''Meins'' da hat er gar nicht reagiert und mir darauf ein Video geschickt mit einem ganz andrem Thema...
In letzter Zeit melde ich mich auch nur noch bei ihm von ihm kommt so gar nichts mehr irgendwie ich schreib ihm auch als wie sehr ich ihn vermisse aber ich habe auch Angst das ich ihn damit nerve..
Er will auch erst das es alle Erfahren das wir zusammen sind nach 6 Monaten ''um zu gucken ob es mit uns auch wirklich passt''
Wir schreiben auch kein ''schatz'' oder ''ich Liebe dich'' wenn dann mal aber es kam von ihm auch hatte er ''ich hab dich lieb gesagt''
Ich bin ja schon zurück haltend mit allem aber ER sein verhalten verstehe ich nicht wirklich
Ich melde mich
Ich schreib ihm das ich ihn vermisse und ihn sehen mag
das ist doch nicht zu übertrieben das man sich eingeengt fühlen könnte oder ?
ich schreib ihm ja nicht jeden Tag nur ab und zu wenn ich es wirklich nicht mehr aushalte..


Wieso verhält er sich so komisch mal ist er so süß und mal ist er so abeisend das ich denke das ich ihm total unwichtig bin..!???
Bin ich ihm nicht mehr wichtig oder ist er genervt ??
Weiß einer wieso sich ein Mann sich so verhält?


[/FONT]
 

JALOVELIVE

Mitglied
Doch na klar habe ich das..ich mache ja auch total viel mit freunden da ist er auch immer eifersüchtig..
aber wenn er mich sehen will muss ich immer springen..das verstehe ich nicht
 

Ondina

Sehr aktives Mitglied
Ich sehe das auch so, dein Freund versucht sich ein wenig Luft zu verschaffen weil du ihm eventuell zu viel klammerst.
Und was die Sache mit dem T-Shirt angeht, ich kann verstehen das dein Freund darauf nicht reagiert hat, ich hätte dir ein :confused: , oder du kannst es behalten geschickt. Und ich bin eine Frau. Nicht jeder, und ganz besonders Männer kommen mit Weiblicher Blumensprache zurecht.

Er hat ein neues Thema angefangen, weil er damit so absolut nichts anzufangen wusste. Lass deinem Freund ein bisschen Freiraum, nicht jeder möchte immer zusammen sein, es gibt Menschen die brauchen halt ein bisschen mehr Platz um sich drumherum. :)
 

JALOVELIVE

Mitglied
Kindisch eher weniger er fande es süß


Ich weiß nicht so ganz was ich glauben soll da wir in letzter zeit eher weniger kontakt haben
aber er sagt auch oft das er mich nicht gehen lassen will und das ich bei ihm einziehen soll
deswegen versteh ich sein verhalten auch nicht
mal ist er so mal so
 

JALOVELIVE

Mitglied
Nein er kam von selber drauf als ich bei ihm war..
und wenn ihn was stört sagt er das!
Diese ganze Liebessache generell ist so kompliziert
Liebe und Männer soll mal einer verstehen..
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Wieso verliebt man sich immer in die Falschen? Liebe 45
I "Wieso hast DU keine Freundin?" Liebe 124
A Wieso gehen 90% aller Männer ihren Frauen fremd ? Liebe 200

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben