Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wieso stört es Leute wenn man rummacht?

Hallo erstmal liebe Leute,
Ich hab gestern in einen Club ziemlich intensiv mit einen Mädchen rumgemacht. Nur irgendwie hat das paar Menschen ziemlich gestört. Da gab es auch noch einen der mich ca. 5 Minuten lang in den Schritt gefasst hat, sodass ich aufhöre mit einem Mädchen rum zu machen.Das fand ich persönlich als richtig behindert, Vorallem war der Typ locker 27 und ich erst 19 :/. Ich persönlich seh es halt nur aus meiner Perspektive. Könnt ihr mir vielleicht erklären wieso das mache in einen Club als störend empfinden
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Sexualität ist eine Privatangelegenheit. Du lässt doch auch keinen beim Stuhlgang zuschauen, oder?
Ich gehe nicht in einen Club, um vor Publikum "rumzumachen".
Sondern um zu tanzen und zu trinken.
Und ich möchte anderen auch nicht dabei zugucken.
Wenn du gerne vor Publikum intimer wirst, gibt es dafür spezielle Clubs.
(Die Knutscher/Tatscher denken oft, sie seien cool und es sähe gut aus. Dem ist nicht so. Menschen in der präkoitalen Fummelphase wirken verschreckend bis bedürftig. Nicht schön. Unklar ist mir, warum du dir während des Knutschens von anderen 5 Minuten lang "in den Schritt fassen lässt. Irgendwie verkehrst du in komischen clubs...)
 

merciless.

Aktives Mitglied
In der Öffentlichkeit zu intim miteinander werden, wird halt schon als sehr anstößig empfunden.
Dir sollte doch wohl klar sein, dass nicht jeder scharf drauf ist dabei zuzuschauen wie ihr fast übereinander herfallt.
Wie sagt man so schön? "Nehmt euch ein Zimmer". Oder das Auto, das irgendwo entlegen parkt. :verlegen:
Und wenn unbedingt Publikum gewünscht ist, dann gibt es ja spezielle Clubs. Da findet ihr dann Menschen, die sich nicht von penetranten Rumgemache belästigt fühlen. :)
 
A

ano2201049

Gast
Ich habe noch nie erlebt, dass Knutschen irgendjemanden gestört hat. Eigentlich merkt man das nicht einmal, wenn sich das Paar ein wenig zurückzieht. Wenn man aber extra eine Show abzieht – selbst Schuld!
 

MrGuy

Aktives Mitglied
Hallo erstmal liebe Leute,
Ich hab gestern in einen Club ziemlich intensiv mit einen Mädchen rumgemacht. Nur irgendwie hat das paar Menschen ziemlich gestört. Da gab es auch noch einen der mich ca. 5 Minuten lang in den Schritt gefasst hat, sodass ich aufhöre mit einem Mädchen rum zu machen.Das fand ich persönlich als richtig behindert, Vorallem war der Typ locker 27 und ich erst 19 :/. Ich persönlich seh es halt nur aus meiner Perspektive. Könnt ihr mir vielleicht erklären wieso das mache in einen Club als störend empfinden
Das mit den 5 Minuten in den Schritt, irritiert mich ein wenig ... hat er vielleicht sich gewünscht, dass du mit ihm rumknutscht?
 

Gemini

Urgestein
Mich wundert sehr, dass ein Mann sich 5 lange Minuten in den Schritt fassen lässt.

Hat dir das gefallen:confused:

Normalerweise würde ein Mann doch aufspringen und dem Typ ein paar Takte sagen.
 

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Der TE muss ja auch kein "er" sein, sondern ist vielleicht eine sie?

Übrigens würde ich mal denken, dass sich Frauen auch nicht gerne ungebeten zwischen die Beine fassen lassen?
 

Rose

Urgestein
Hallo erstmal liebe Leute,
Ich hab gestern in einen Club ziemlich intensiv mit einen Mädchen rumgemacht. Nur irgendwie hat das paar Menschen ziemlich gestört. Da gab es auch noch einen der mich ca. 5 Minuten lang in den Schritt gefasst hat, sodass ich aufhöre mit einem Mädchen rum zu machen.Das fand ich persönlich als richtig behindert, Vorallem war der Typ locker 27 und ich erst 19 :/. Ich persönlich seh es halt nur aus meiner Perspektive. Könnt ihr mir vielleicht erklären wieso das mache in einen Club als störend empfinden
Ich habe die Erfahrung gemacht, das es die Leute nur stört, wenn es 2 Männer oder 2 Frauen sind.

Edit: Wobei einige Männer, natürlich 2 Frauen so richtig toll finden....
 
A

Angua

Gast
Ich habe die Erfahrung gemacht, das es die Leute nur stört, wenn es 2 Männer oder 2 Frauen sind.
Das ist mir jetzt völlig egal.

Es gibt Dinge, die gehören mehr ins Private, aber bestimmt nicht in einen Club/Bar/Restaurant. Unter "rummachen" verstehe ich auch mehr als leidenschaftliche Küsse.

TE, Du scheinst echt von einem Extrem ins andere zu fallen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Wieso verliebt man sich immer in die Falschen? Liebe 45
I "Wieso hast DU keine Freundin?" Liebe 124
A Wieso gehen 90% aller Männer ihren Frauen fremd ? Liebe 200

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben