Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wieso sagen sie ich würde sie eiversüchtig machen wollen?

L

Luis4667

Gast
Servs zusammen

Also ich habe ne gute Freundin von mir gefragt also gestern, ob es jetzt schon Lippenstifte mit Geschmack gibt . da ich ein Mädchen geküsst hatte, und dann wollte ich halt mal nach fragen ob es sowas gibt weil der ihre Lippen, haben voll nach Erdbeeren geschmeckt. Und darauf hin meinte meine gute Freundin ja ,und ein Tag später kriege ich plötzlich ne sprachnachricht von ihrer besten Freundin, wo sie sagt was das soll das ich sie damit eiversüchtig machen will und des interessiert sie nicht, wenn ich geküsst habe oder net ,und dann wurde ich von ihrer Freundin noch beleidigt wie Hässlich ich doch bin und so weiter halt.

Ich verstehe garnicht was in denne gefahren ist ,zumal wieso sollte ich die eiversüchtig machen ,sie ist nur ne gute Freundin von mir die ich gerne habe, und auch als gute Freundin nicht verlieren möchte. Aber meine Frage ist jetzt ,wie so die so blöd darauf reagieren ,ich kann mir das nicht erklären sonst erzählen wir uns auch immer alles mögliche, aber das ka was ich jetzt machen soll bräuchte echt ein paar Tipps
 
L

Luis4667

Gast
Für mich sieht das so aus als wären da seitens deiner Freundin Gefühle im Spiel. Kannst du dir das vorstellen? Frag doch mal vorsichtig nach.
Also sie hat sich mitlerweile wieder entschuldigt, und meint das es ihr sehr leid tut und wieso ich ihr plötzlich nicht mehr antworte und so,dann meinte sie noch ich würde es nie schaffen sie eiversüchtig zu machen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Wieso verliebt man sich immer in die Falschen? Liebe 45
I "Wieso hast DU keine Freundin?" Liebe 124
A Wieso gehen 90% aller Männer ihren Frauen fremd ? Liebe 191

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben