Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wieso keine Freunde?

Gretels

Neues Mitglied
Hallo
Ich bin w/30 Jahre und habe keine Freunde. Ich weiß nicht woran es liegen kann, ich arbeite in der Gastronomie und komme bei allen gut an egal ob Mann oder Frau. Meine Kolleginnen mögen mich und auch die Gäste sind sehr zugänglich. Aber ich schaffe es einfach nicht zumindest eine gute Freundin zu finden. Wenn ich zb einkaufen bin merke ich das ich die Menschen anziehe, sie reagieren immer positiv auf mich, ich bin auch wirklich freundlich und locker, habe einen super Humor und bin echt ein angenehmer Zeitgenosse(Soll nicht eingebildet klingen ist nur eine gesunde Selbsteinschätzung) aber es klappt einfach nicht! Ich bin in meinen 30 Jahren 26mal umgezogen insgesamt in 7 verschiedenen Städten. Seitdem ich 21 bin, lebe ich nun in der gleichen Stadt. Einen Partner zu finden war nie das Problem, Männer stehen meistens auf mich aufgrund meines lockeren Charakters, aber mal eine Freundin mit der man alles ganz normal machen kann wie früher zb. mit 16 bleibt in meinem Leben leider aus. Es ist mir richtig peinlich wenn ich keinen Geburtstag feiern kann weil ich ja ausser meinen Kolleginnen niemanden habe den ich einladen könnte :( und von denen wäre auch keine dabei wo ich sagen würde das es klappen würde mit einer Freundschaft. Ich fühle mich richtig alleine...Ich habe zwar einen Partner der einen grossen Freundeskreis hat, aber die nehmen mich nicht wirklich an und auch die Freundinnen seiner Kumpels sind irgendwie nicht mein Fall oder ich nicht ihrer... auch seine Familie mag mich zwar aber ich komme nicht ausm Quark. Ich sitze am Tisch und bin einfach nur still, aber ich hab auch nix zu erzählen weil ich ausser arbeiten nix erlebe. Ich bin nur zuhause :( was kann ich nur machen?
 

Krümellii

Mitglied
Du darfst nicht so skeptisch sein und positiv denken dann findest du schon eine und vielleicht verstehst du dich ja doch mit dem ein oder anderen Kollegen besser und wenn du dich dann auch mal mit jemanden von ihnen draussen triffst oder fragst ob sie mal was mit dir Unternehmen wollen und es ist total leicht Freundinnen zu finden wenn man die gleichen Interessen hat oder sich einfach gut versteht und du musst auch nach den Interessen fragen und vielleicht habt ihr nicht die gleichen Interessen aber ihr mögt euch das genügt auch schon

- Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen Viel Erfolg
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
W Wieso spielt sie sich so auf? Freunde 2
L Keine Freundschaft, wenn man nicht über Krankheit spricht? Freunde 50
T Keine Zeit für mich- was tun? Freunde 58

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben