Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wieso ist er so??? HELP

habibilove

Neues Mitglied
mein text ist ein bisschen zu lang , tut mir leid. aber brauche wirklich hilfe

aus meiner gegend habe ich einen jungen kennengelernt, wir haben uns vor paar wochen in der stadt gesehen. davor hatten wir auch schon öfters miteinander geschrieben. mit meinem ex freund ist es erst seit 2 monate vorbei (ging seit fast 2 jahre hin und her und endlich bin ich von dem weg). und er kennt ihn auch, die waren mal zusammen unterwegs und alles.


er hat mich die ganze zeit angeschrieben und sagt, dass er oft an mich denkt und er nur wegen mir die ganze zeit online ist und ihn im internet zurzeit nichts interessiert ausser ich. vorhin haben wir telefoniert und ich habe dann gesagt, dass ich meine nummer wechsel, weil mein ex heute wieder angerufen hat. nach dem wir aufgelegt haben hat er mir das geschrieben "aber was ich grad so überleg, ich bin ja mit ihm befreundet weisse, das wär bisschen schei**sse wenn ich mich mit der ex von kollegen treffen würde oder?"

ich habe dann versucht zu erklären, dass mein ex mich eh nur die ganzen monate vera*scht hat, und er bei jedem mädchen die gleiche show abzieht.

dann habe ich dem geschrieben "ich will keinen jungen einfach so treffen,
wenn es nichts zu bedeuten hat" und er " mich wolltest du doch bis vorhin noch treffen,
das heisst ?" und dann hab ich geantwortet "ich wusste nicht, dass du mit dem im shishabar und so warst hätte ich das alles gewusst, hätte ich von anfang an anders gehandelt"

dann hat er zuletzt geschrieben "alles klar, weiss bescheid" und mich in msn geblockt und in facebook gelöscht. ich habe dem dann in facebook ne nachricht geschrieben,wieso er mich blockt und löscht und das ist seine nachricht "ich hab erstmal nich dran gedacht, ich hab grad mit meiner mutter geredet, die hat gefragt, wer war das mädchen. dann meinte sie, wollt ihr euch treffen. ich so, ja glaub schon und dann meinte ich, die war aber mit einem kollegen von mir zsm und die haben vor kurzem erst richtig die sache beendet. dann meinte sie, nein das kannst du nicht machen,das is dein kollege villt liebt er sie noch und alles deswegen denk ich mir auch sche***ss drauf kann ich wirklich nicht bringen ich bin nich so einer.

ich habe ihn dann gebeten, mich zu entblocken um über alles zu reden. seine letzte nachricht war "tut mir leid. vergessen wir die sache. du bist ein echt sehr hübsches, nettes mädchen. ich meine, eine frau. ich hätte mich gerne mit dir getroffen und alles. ich mag dich übertrieben, das weisst du auch, aber es geht nicht.tut mir leid. machs gut ,gute nacht wir hörn uns dann irgendwann"


ich bin so traurig. alles war so schön :( was soll ich jetzt tun? ist das vllt nur ne ausrede? plötzlich änderte er seine meinung. eigt glaube ich, dass er mehr empfindet für mich?

WIESO löscht der mich aus facebook? ich meine, wir können ja auch nur miteinander schreiben. oder einfach in der liste lassen ?
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo habibilove,
auch wenn es dich vielleicht enttäuscht - ich
denke, der junge Mann hat sich einfach in deinen
Anblick verguckt, nicht in dich persönlich; wie
soll er auch, da er dich doch gar nicht kennt?
Denn wenn ich einen Menschen an sich mag,
dann gebe ich mir Mühe (!) auf ihn einzugehen,
ihn zu verstehen und mit ihm Zeit zu verbringen.
Es scheint mir so, als wollte er nur das Erfolgs-
gefühl genießen, sich mit dir zu treffen und da
du nicht gleich "mitgespielt" hast, war es lang-
weilig bzw. es hätte zu viel von ihm gefordert
(nämlich, sich wirklich auf dich einzulassen).

Schau dich lieber nach jemand um, mit dem es
echte Chancen auf eine Beziehung und Partner-
schaft gibt. Das solltest du dir wert sein!

Gruß, Werner
 
Z

ZwiespaltinPerson

Gast
Hallo habibilove,

ich habe Dir im anderen Thread, den Du als Gast geschrieben hast, geantwortet. Zwei Threads zum gleichen Thema sind einer zu viel ;)
 

habibilove

Neues Mitglied
Vlt. wollte er testen wie weit Du Dich auf ihn einlässt und jetzt hat er seine Bestätigung.
Sein Jagdfieber ist jetzt gesunken. Sicher hat die Mutter einen hohen Einfluß auf ihn! Das darf man nicht unterschätzen!
Zum Einen bist Du ja die Ex seines Kollegen und zum Anderen hast Du Dich schon ein Stück eingelassen. Er hat Muffensausen und somit sollte er bei Dir an Sympathiepunkten verlieren, denn er zeigt wenig Charakterstärke!
Es ist so wie Werner schreibt, ihr hattet noch nicht sooft direkten Kontakt und somit ist da keine wirkliche Bindung?
Vlt. schrickt er aber auch zurück, um dann wieder auf Dich zuzugehen oder Du gehst wieder auf ihn zu, wenn etwas Zeit vergangen ist und er sich damit auseinandergesetzt hat?
An Deiner Stelle würde ich ihn erstmal in Ruhe lassen!
Leider kann man Menschen nur vor den Kopf schauen aber es wären einige Erklärungsmodelle!
Mach Dich nicht verrückt, denn wie aus Deinem Text hervorgeht, bist Du nett und hübsch! Vlt. wird er wieder aktiv, wenn er andere um Dich herumschwirren sieht! Vlt. ist er Dir dann ja bereits egal!
Mach nicht den Fehler, Dich zu sehr da reinzudenken, denn das ist oft ein Fehler!
ich hatte dem von anfang an gesagt, dass der junge mein ex ist und er meinte zu mir nur "ach wir haben nichts so miteinander zutun, nur hallo und tschüss. ich kenn ihn aber"
und dann plötzlich so.
das verstehe ich halt nicht.
gestern sagte er mir noch, dass ich ihm richtig wichtig bin, dass kein mädchen ihn interessiert, ausser ich und sowas. geht irgendwie nicht in meine birne rein sorry =( das macht mich echt traurig. ich habe auch das gefühl, dass er will, dass ich dem hinterher renne. werde ich aber nicht tun.
er könnte mich ja auch in facebook blocken, hat er aber nicht.
 
G

Gelöscht 24414

Gast
dann habe ich dem geschrieben "ich will keinen jungen einfach so treffen,
wenn es nichts zu bedeuten hat" und er " mich wolltest du doch bis vorhin noch treffen,
das heisst ?" und dann hab ich geantwortet "ich wusste nicht, dass du mit dem im shishabar und so warst hätte ich das alles gewusst, hätte ich von anfang an anders gehandelt"

dann hat er zuletzt geschrieben "alles klar, weiss bescheid" und mich in msn geblockt und in facebook gelöscht. ich habe dem dann in facebook ne nachricht geschrieben,wieso er mich blockt und löscht
ich habe ihn dann gebeten, mich zu entblocken um über alles zu reden. seine letzte nachricht war "tut mir leid. vergessen wir die sache. du bist ein echt sehr hübsches, nettes mädchen. ich meine, eine frau. ich hätte mich gerne mit dir getroffen und alles. ich mag dich übertrieben, das weisst du auch, aber es geht nicht.tut mir leid. machs gut ,gute nacht wir hörn uns dann irgendwann"
naja, du hast ihn halt vor den kopf gestossen, mit deiner "shishabar-antwort"...
und nun hat er wohl die entscheidung getroffen, dass er lange genug gezappelt hatte.
apopros: du schreibst hier die ganze zeit von SEINEN Reaktionen. Hast du eigentlich auch irgendetwas getan? warst du nett zu ihm???
 

habibilove

Neues Mitglied
naja, du hast ihn halt vor den kopf gestossen, mit deiner "shishabar-antwort"...
und nun hat er wohl die entscheidung getroffen, dass er lange genug gezappelt hatte.
apopros: du schreibst hier die ganze zeit von SEINEN Reaktionen. Hast du eigentlich auch irgendetwas getan? warst du nett zu ihm???
ja,ich war nett zu dem. wir hatten ja auch davor telefoniert, gelacht.

ich habe dem gestern abend eine nachricht in facebook geschickt (nur seinen namen und ein fragezeichen) und eine freundschaftseinladung.
er hat mir nicht geantwortet, aber die freundschaftseinladung angenommen.
komisch
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Wieso verliebt man sich immer in die Falschen? Liebe 45
I "Wieso hast DU keine Freundin?" Liebe 124
A Wieso gehen 90% aller Männer ihren Frauen fremd ? Liebe 191

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben