Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wieso ist alles so komisch?

1

12niki

Gast
Ich bin alt genug und wieso ist alles so komisch?
Ich verstehe die Reaktion meiner Eltern nicht mehr, die Taten und Worte meiner Freunde, keiner versteht mich bzw mir fehlen die richtigen Leute.

Ich versuche den falschen Freunden zu entkommen doch
ich begegne den immer wieder aufs neue, weil sie ganz in der Nähe wohnen,
immer diese komischen Zufälle, keinen Halt, keine Kraft. Warum nur?
Meine Freundin die ich für echt halte, lässt sich sehr viel Zeit beim antworten (SMS),
ist immer bei einer die nicht zu ihr passt und sich einfach komisch verhält.
Wenn ich dann mit meiner Freundin unterwegs bin, guckt sie immer auf ihr Handy und erhält ständig Anrufe
und geht öfters ran und uns bleibt die Zeit gemeinsam raus. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Was ratet ihr mir?
 
Zuletzt bearbeitet:

Andreas-seancool

Neues Mitglied
Hallo niki, in Deinem Beitrag fällt mir auf, dass Du Dich nonstop auf andere Personen und Dinge focussierst, Du willst eine Resonanz aber bist unzufrieden mit dem, was kommt.
Wenn alle und alles so komisch ist, sind es vielleicht Deine Gedanken, Gefühle und Erwartungen?
Was machst Du denn so und wie verbringst Du Deine freie Zeit? Warum grübelst Du so viel? :)
Lieben Gruß
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben