Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wieso finden solche Frauen einen Mann

ah_naja

Aktives Mitglied
Es gibt doch genug Leute, da steht es auf der Liste. Hab ich schon reihenweise gesehen. Lebensplan und so. Mit 20 habe ich das, mit 25 das, dann mache ich das mit 30, mit 35 dann habe und mache ich das. Ich habe den Eindruck, bei vielen Paaren ist die Frage, wen sie zum festgelegten Heiratszeitpunkt haben können. Nicht, wie passend das dann ist. Nach aussen muss das laufen, es sieht aber keiner, ob die sich privat nur anschreien.
 

wt15309

Aktives Mitglied
Liste .....Lebensplan.....
ich bin froh wenn ich es dir das Wochende sagen kann was ich vorhabe - geschweigen von Monaten und gar Jahreo_O
Aber so bleibt der Alltag lebendig - wer will schon alles Verplant haben - wo bleibt die Überraschung?
Ich find mein Leben ganz angenehm, wobei es auch Bereiche gibt da sind Verbesserungen dirngend nötig.
Also man kann nicht alles Planen und ich persönlich gönne es jedem der eine Familie gründen will - egal welche fragwüdrige Verhalten er auch hat. Muss es ja auch nicht aushalten.
 

ah_naja

Aktives Mitglied
Nein, war auch nie mein Ding, wt15309. Seh es aber bei anderen Menschen. Diese sind nicht gerade als meine Freunde zu benennen, ist eben nur, was ich sehe. Ich distanziere mich! :D Ich dachte immer, ich sei eine Art Chaotin, weil ich sowas nicht mache. Sind mehr so Ellbogen-raus-alles-meins Menschen meines Geschmacks nach, die das machen. Ich weiss es aber nicht, ich habe nicht genug Kontakt mit denen. Vielleicht machen das auch nette Menschen, weiss es nicht.
 
G

Germania

Gast
Das unverständliche für mich ist dass beide knapp 40 sind und in einem Alter wo sogar die besten keinen Partner mehr finden, dieses Glück haben. So wie es aussieht wird man im Leben belohnt wenn man ein furchtbarer Mensch ist und wenn man sich friedlich und korrekt verhält hat man verloren.
 
D

Die Katze

Gast
Das unverständliche für mich ist dass beide knapp 40 sind und in einem Alter wo sogar die besten keinen Partner mehr finden, dieses Glück haben. So wie es aussieht wird man im Leben belohnt wenn man ein furchtbarer Mensch ist und wenn man sich friedlich und korrekt verhält hat man verloren.
Du weißt doch garnicht wie sie als Partnerinnen sind.
 

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
So ein Quatsch. Wer weiß, wie diese Männer sind. Vielleicht würdest du die nicht geschenkt haben wollen.

Wenn du selbst keinen Partner findest, dann macht es wenig Sinn, dich an so einem Käse noch runterzuziehen. Du weißt nichts über diese Beziehungen. Wer sagt, dass es welche sind, die du selber führen willst?

Wenn du unzufrieden mit deinem Leben bist, schau lieber auf dich. Was du für dich tun kannst. Neidisch und bitter auf andere schielen bringt dich null weiter.

Übrigens lässt sich auch mit 40 ein Partner finden.
 

Knirsch

Aktives Mitglied
Alle Menschen verstehen, was Unrecht ist, wenn sie es am eigenen Leib erfahren.
Es gibt Menschen, die mobben und denken keine Sekunde daran, dass es falsch sein könnte. Aus ihrer Sicht ist es berechtigt, sie haben Gründe. Diese Gründe mögen sich einem selbst nicht erschließen, aber in ihrer Welt handeln sie gut. Diejenigen, die sich tatsächlich am Leid an sich ergötzen, sind da eher selten und auch die reden sich ein, dass der andere das Leid zumindest verdient hat. Manche Menschen lernen erst, was ihre Taten bedeuten, wenn sie sie selbst zu spüren bekommen und verändern sich.
Vielleicht sind diese Frauen nun netter? Ich habe schon von Leuten gehört, die ihre Mobber später konfrontiert haben und die Mobber waren vollkommen überrascht und betroffen, weil sie das überhaupt nicht auf dem Radar hatten. Und dann wiederum von Mobbern, die später selbst merkten, dass sie mal welche waren und denen das furchtbar Leid tat. Wer weiß?
Oder sie waren einfach nur zu dir so oder ein paar anderen Menschen und verhalten sich den Männern gegenüber in Ordnung.

Er könnte so viele Erklärungen geben, du wirst es wohl nie erfahren. Abhaken. Schlimm genug, dass sie dich gemobbt haben. Schenke ihnen keine weitere Sekunde deines Lebens, nicht einmal in Gedanken.
 

EinBoy9

Mitglied
Ich bin gerade äusserst deprimiert.
Vor ca. 1h habe ich aus Langeweile Leute von früher gegooglet, hauptsächlich Menschen, die mich sehr verletzt haben (Mobbing bei der Arbeit etc.) und dabei habe ich entdeckt, dass grad 2 frühere Arbeitskolleginnen geheiratet haben.
Diese 2 Frauen sind meiner Meinung nach 2 der shclimmsten Menschen die mir je begegnet sind. Sie haben mir und anderen das Leben schwer gemacht. Bei einer Arbeitsstelle wurde ich übelst gemobbt und mir wurde mit Gewalt von ihm gedroht. Ich habe dann gekündigt und es kam raus, dass ich 2 mal ein Vorstellungespräch bei einer Firma hatte, wo auch ein ehemaliger Kollege danach arbeitete, den sie auch kannte. Kurz zusammengefasst: als sie das erfuhr, rief sie die Personalabteilung an um mich schlecht zu machen. Das erfuhr ich durch den Kollegen. Ich liess mich auch beraten und man sagte mir, dass eine Anzeige nichts bringe da ich auch keine Beweise hätte. Die andere Arbeitskollegin war ein ganz frustrierter, neidischer Mensch. Sie erzählte auch viele Lügen in der Firma herum, total wirres Zeugs.
Und nun erfahre ich, dass diese 2 widerlichen Frauen einen Mann gefunden haben, der sie gheiratet hat. Wie ist sowas möglich? Sind denn diese Männer wirklich so blind?

Da ich seit Jahren single bin beschäftigt mich das ganze. Ich bin ein korrekter, angenehmer Mensch und dennoch habe ich kein Glück in der Liebe, aber solche Frauen dann schon. Ich verstehe wirklich die Welt nicht mehr! Kann mich mal jemand trösten?

Das tut mir soo Leid wie du dich fühlst :( .. lass dein Kopf nicht hängen. Ich habe so eine ähnliche Erfahrung gemacht, wo mein Arbeitgeber mich hetzte schneller zu arbeiten...(weil er allgemein schlechte Laune hatte)... und und und....das ist leider ein Teil unseres Lebens aber es gibt auch schöne Dinge.


Die Gesellschaft hat sich sehr stark geändert wenn es darum geht. Du könntest eine Arbeitsstelle finden wo Sie weiter weg ist. Der Arbeitgeber würde dir dann auch dir Sprittkosten bezahlen.

Probiere doch mit Online-Dating Seiten aus. Kennst du vielleicht Verwandte oder in deinem Freundeskreis die auch Pech in der Liebe haben?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Wieso verliebt man sich immer in die Falschen? Liebe 45
I "Wieso hast DU keine Freundin?" Liebe 124
A Wieso gehen 90% aller Männer ihren Frauen fremd ? Liebe 200

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben