Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wieso erregt ihn das ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

UnknownWoman

Gast
Hallo liebe Forum Mitglieder

ich habe versucht das Thema zu googeln aber da fand ich nur Themen wieso es einen selbst erregt wenn man Schmerzen beim Sex hat. Bei uns ist es aber andersrum. Ich bin schon länger verheiratet und wir hatten nie ein erfüllendes Sexualleben. Ich bin eher die Frau die es mag Zärtlichkeiten auszutauschen. Viel zu kuscheln usw. Mein Partner aber leider gar nicht. Er sagt er hat noch nie das Bedürfnis nach soviel Nähe gehabt. Leider ist es auch so, dass es sowas wie Vorspiel bei uns kaum gibt. Mich stört das extrem. Der Sex läuft bei uns so ab : Er entscheidet wann . Ich nie. Wenn ich Lust auf ihn habe sagt er ständig das er zu platt von der Arbeit ist usw. Dagegen kann man nichts sagen. Also muss ich mich nach ihm richten. Was ich sehr schwer akzeptieren kann. Aber da mir Nähe so unglaublich fehlt lasse ich mich auf ihn ein wenn er Sex möchte. Es gibt kein Vorspiel. Meistens zeigt er mir wie erregt er ist. Dann möchte er immer nur Löffelchen Stellung.

Diese Stellung tut mir weh und gibt mir gar nichts, Das weiß er auch aber es stört ihn nicht. Der Sex tut mir weh weil er einfach nur *hämmert* ( es tut mir Leid mir ist das so unangenehm dieses Thema aber ich muss es iwie erklären :(...) Da ich null erregt davon bin habe ich hinterher auch immer schmerzen. Aber genau das gefällt ihm . Er mag es wenn ich vor schmerzen zucke oder AU sage. Er kommt dann auch relativ schnell und hinterher fühle ich mich einfach nur mies. Ich habe nur etwas davon wenn ich selbst iwie nachhelfe aber das gibt mir eig auch nichts wenn er sich so verhält. Ich habe oft mit ihm darüber geredet. Gesagt wa sich brauche und mir die Intimität dabei fehlt. Aber er vergisst das immer und es ändert sich nichts. Ich komme nicht mehr klar damit dass er aus meinen Schmerzen Lust für sich zieht und er sich so unglaublich egoistisch verhällt. Er ist leider auch sehr kräftig gebaut und ich dafür umso enger. Er ist mein erster Sexualpartner aber ich bin sicher das es auch Männer gibt die nicht so sind. Ich habe auch das Gefphl das er mir beim Sex gerne wehtut um damit etwas zu kompensieren. Vlt weil wir sooft streiten. Aber das rechtfertigt das einfach nicht. Viele fragen mich jetzt bestimmt wieso ich das überhaupt noch mitmache. Weil ich sonst überhaupt keine Nähe bekomme. Weil ich iwo noch die Hoffnung habe das er aufwacht und merkt wie egoistisch sein Verhalten ist. Oder ist das krankhaft ? Wieso hat ein Mann Spaß daran beim Sex seiner Partnerin wehzutun? Er kann sich das auch nicht erklären .
 

Heinrich_

Mitglied
es erregt ihn, weil er eine sadistische Neigung hat - so einfach ist das - und für Dich wohl schmerzlich, körperlich und seelisch. Aber ich befürchte, dass er sich da nicht ändern will oder kann - seine "Traumpartnerin" wäre wohl eine Person mit masochistischen Neigungen

sexuell passt ihr leider überhaupt nicht zusammen!
 
G

Gelöscht 114494

Gast
Wahrscheinlich werde ich dafür gleich zusammengestaucht, aber das klingt für mich glatt nach Vergewaltigung. Du willst keinen Sex, er benutzt dich wann er will und wendet dabei auch noch Gewalt an. Das ist krank.

Da du mit keinem anderen jemals Sex hattest sag ich dir was: Das ist absolut unter der Würde eines jeden Menschen. NIEMAND sollte so etwas durchmachen müssen. Es ist NICHT normal.

Jemand, der so drauf ist, wird sich auch nicht ändern. Bei dem Typen ist irgendwas kaputt. Der wacht nicht auf, vergiss es!

Sex hat man dann, wenn BEIDE es wollen. Man hat zusammen Lust darauf, nimmt Rücksicht auf die Bedürfnisse des anderen und hat gemeinsam Sex, von dem beide etwas haben.

Du solltest SOFORT aufhören, deinen Körper derart zu schänden. Jede dieser Missetaten schädigt deinen Körper und deinen Geist nachhaltig. Habe keinen Sex mehr mit ihm, trenne dich am besten!
es erregt ihn, weil er eine sadistische Neigung hat - so einfach ist das - und für Dich wohl schmerzlich, körperlich und seelisch. Aber ich befürchte, dass er sich da nicht ändern will oder kann - seine "Traumpartnerin" wäre wohl eine Person mit masochistischen Neigungen

sexuell passt ihr leider überhaupt nicht zusammen!
Auch im SM-Bereich muss man immmer!!!!!! Rücksicht aufeinander nehmen, ein Safeword ausmachen, Grenzen kennen und sich respektieren. Der Typ macht einfach nur abartige Sachen und schert sich einen Dreck drum wie es ihr geht. In keiner gesunden Beziehung, egal ob Vanilla oder SM, ist das normal. 🤬
 

dr.superman

Sehr aktives Mitglied
Er mag es wenn ich vor schmerzen zucke oder AU sage. Er kommt dann auch relativ schnell und hinterher fühle ich mich einfach nur mies. I
merkt er denn, dass das Schmerz ist? Ich hatte mal nen Freund (Ex!), der hat mein in die Kissen beissen, mein Oberschenkelmuskel anspannen, dass er nicht zu weit rein kam und mein schmerzvolles Stöhnen tatsächlich als Lust interpretiert.

Bei mir war es übrigens auch der erste Freund und als dann die nächsten kamen, habe ich erst mal den Unterschied bemerkt, eben, wie man auch als weibliches Wesen sexuelle Erregung fühlen kann, das war beim ersten genau gar nicht der Fall. Ich wolle ihm einen Gefallen tun, weil ich ihn sonst ja sehr gerne hatte, aber er löste bei mir keine sexuelle Erregung oder Neugierde aus, ich hätte auf den Sex auch verzichten können, wenn man den Näheaspekt weggelassen hat.
Im Nachhinein war das total bescheuert, denn man geht Partnerschaften ein und hofft, dass diese "ewig" halten - kansnt Du Dir das vorstellen, das die nächsten Jahre, die nächsten Jahrzehnte so mit zu machen?
Er hat Dich sexuell nicht erweckt und weiter: er tut Dir weh. Du wirst nie "geil" auf ihn sein, so, wie er das auf Dich ist. Das ist unfair und unsinnig.
Rede noch einmal mit ihm darüber und versuche was zu finden, was Euch beiden gefällt. Gut wäre auch, dass Du Dir was suchst, was Dich erregt, einen Masturbator oder Pornos... damit Du merkst, was Du gut findest, dann kannst Du ihm das besser klar machen. Da er das aber von vorne herein ablehnt, wird das langfristig nichts werden und Du musst entscheiden, ob Dir das so gefällt.
Übrigens sind nicht "alle Männer" so - eigentlich alle, die ich so kannte, haben sich beim ersten Zeichen von Unwohlsein meinerseits sofort !! zurück gezogen oder sich erkundigt, was los ist, egal (!), wie erregt sie selbst waren. Was sie ab dem Zeitpunkt auch nicht mehr waren, mein Unwohlsein war meist wie eine kalte Dusche für meinen jeweiligen Partner.
 
Zuletzt bearbeitet:

dr.superman

Sehr aktives Mitglied
Die TE schreibt, dass sie sich auf ihn einlässt. An keiner Stelle ist erkennbar/lesbar, dass er die TE zu Sex zwingt oder überredet.
naja,
aber er "zwingt" sie schon, indem er sonst die Nähe verweigert. Und körperlich ist es auf jeden Fall eine Vergewaltigung. Nur eine aufgezwungene Stellung, von ihr keinerlei sexuelle Erregung, sie kann nicht einmal den Zeitpunkt selbst wählen.
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
Oder ist das krankhaft ? Wieso hat ein Mann Spaß daran beim Sex seiner Partnerin wehzutun? Er kann sich das auch nicht erklären .
Kurzfassung: Es geht ihm um Ausübung von Macht.

Die Langfassung ist ein bisschen provokanter, deswegen klappe ich sie weg.
Versteckter Text, Trigger-Gefahr:
Machtausübung ist bis zu einem gewissen Grad ganz natürlicher Ausdruck menschlicher Sexualität. Man muss nur mal ins Trierreich schauen.
Oder auf die Sprache. Der Mann nimmt die Frau, sie gibt sich ihm hin. Oder, wenn ich es mal ganz platt sagen darf: Der Mann f***t die Frau und nicht umgekehrt.
Einem anderen Menschen den Penis in den Körper zu stecken, ist von Haus aus ein aggressiver Akt.
Wenn mir hier jemand widersprechen will, den verweise ich gerne auf die feministische Literatur. (Stichwort "PIV")

Dein Partner hat diese Verbinung von Macht und Lust in einer übersteigerten Weise. Wenn er die Initiative übernimmt, hat er Macht über dich und das macht ihn scharf. Du hältst Schmerzen aus, damit er Lust haben kann - Wie könnte man mehr Macht über einen Menschen haben?
Ich könnte mir vorstellen, dass er bei "normalem", zärtlichem Sex impotent wäre, weil ihm sein Stimulus fehlt. Ist das so?
 
Zuletzt bearbeitet:

dr.superman

Sehr aktives Mitglied
Gesagt wa sich brauche und mir die Intimität dabei fehlt. Aber er vergisst das immer und es ändert sich nichts. I
ja, so war es bei mir auch.
alles reden hat nichts genutzt, nichts wurde aufgenommen und wenn ich ihn mal vorsichtig geführt habe, hieß es "aua, das tut weh" und ich musste danach wieder zur Sexdoll werden, die er nutzen konnte, wie er es wollte.
 
D

Die Queen

Gast
Ich denke, er ist schlicht 'ne Niete im Bett und denkt, dass er bei unerfahrenen Frauen wie dir keine Erwartung oder Kritik befürchten muss. Selbst ein waschechter Dom hätte mehr drauf als nur Löffelchenstellung.

Da ihr ja verheiratet seid, denkt er vermutlich auch, dass er nicht mehr auf dich achten muss, weil dich ja schon hat usw.

Mein Rat: Die Ehe und die Beziehung noch mal reflektieren (Gibt es noch andere Bereiche, in der gern mal deine Wünsche "vergisst"?) und dementsprechend die Konsequenzen ziehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 205) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben