Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wiederlich?oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Catherine

Gast
*lach kicher wieher*............:D

Da sieht man sehr deutlich den Beitrag des Mannes.........:D:D
 
X

xmajax

Gast
ich find das weder witzig noch widerlich.
hab eher den eindruck, dass es provozieren soll, und gerade deshalb lässt es mich kalt :)

wenn ich kinder hätte, würd ich sie, glaub ich, aber lieber auf einen anderen spielplatz bringen.
 
L

Lance

Gast
O.M.G.!

boa.. alta... ey...
Da fehlen einem ja die Worte...

boa, wenn die Kinder das dann irgendwann raffen kannste die damit ja erpressen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben