Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wiederfinden....

K

kaneu

Gast
Hallo zusammen,

mein Vater sucht eine Freundin von früher...ganz dringend...warum?Das weiß ich leider nicht genau,sie scheint ihm wohl echt wichtig gewesen zu sein!
Naja jedenfalls geht es darum das wir nicht genau wissen ob und wo es Möglichkeiten im Internet gibt....es wird auch noch etwas schwerer da sie früher aus Venezuela kam!Sie hat zwar eine ganze Zeit in Deutschland gelebt,wollte aber soweit mein Vater es weiß wieder zurück in ihre Heimat!
Vllt. weiß ja jemand von euch was...über Hilfe wäre ich wirklich dankbar....

Einen schönen Abend
 
D

Dr. Rock

Gast
Wenn´s eine Suche innerhalb der BRD wäre kann man den Weg über das Einwohnermeldeamt einschlagen, auf den Homepages kann man sich ein Suchformular ausdrucken, ausfüllen und zum Amt schicken.
Antwort kommt dass nach wenigen Tagen als Einschreiben.
Aber eine Suche ausserhalb der BRD ist schwierig....evtl. über die Botschaft? :confused:

Loner
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben