Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wieder...

CubeQ

Mitglied
Wieder ist mir grad in den Sinn gekommen was meine ex zu mir gesagt hat und welche Schuldzuweisungen sie gemacht hat und alles..Auf einmal taucht in meinen Hirn wieder das auf was sie geschrieben hat...dann wird mir ganz heiß,,,übel,,,,schwindelig...und mein Herz brennt....
Hörts jemals auf? Am besten man verliebt sich gar nicht..dann erspart man sich das alles....das waren die umarmungen...die zärtlichkeiten und der sex nicht wert...auf wenn jemand sag...das gehört daszu zu der Sch++++ Liebe... :cry: :(
 
Hallo CubeQ,

schau mal hier: Wieder.... Hier findest du was du suchst.

Serafina

Aktives Mitglied
Ich weiss wie schlimm es sein kann.. Ich dachte die Welt geht unter und ich will nicht mehr leben. Nicht mehr essen, nicht mehr schlafen, nicht mehr aufstehen müssen. Ich hab geweint und gewinselt. Aber ich hab mich wieder aufgerappelt. Es hat lange gedauert es zu verarbeiten.

Ich hab es einfach so gemacht wie es mir am besten tat. Aus den Augen aus dem Sinn. Irgendwann vergisst du wie der Mensch den du einmal geliebt hast aussieht. Alles verblasst. Und als es dann langsam aufgehört hat weh zu tun hab ich alles aufgearbeitet. Für mich allein. Und ich habe viel aus dem Vergangenen gelernt. Aus mir selbst einen besseren Menschen gemacht. Und aus meinen Fehlern gelernt.

Stärke ist zuzusehen wie jemand dein Herz zerreisst und im zu vergeben. Positiv zu denken, das Beste daraus zu machen und festzustellen, dass einem dann wenn man es nicht erwartet jemand über den Weg läuft der einem absolut umhaut. Und dann auf einmal ist es vorbei. Du freust dich sogar, dass du wieder die Möglichkeit hast einen Partner zu finden der besser zu dir passt.

Ich glaube wir können in Beziehungen nicht glücklich werden in die wir nicht reinpasssen. Das gibt es oft. Man ist sich aber nicht bewusst, dass es einfach die falsche Person ist, erst hinterher.
 

CubeQ

Mitglied
Der einzige Fehler war das ich es nicht schon viel früher erkannt habe das sie mich belügt und betrügt! Und das ich es manchmal immer noch nicht fassen kann und mir die schuld selber gebe...Und sie, diese ver++++ Sch++++ lacht und ist glücklich!:mad:
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben