Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wieder mal gebannt.

LieKum2011

Aktives Mitglied
hallo jens, :)

hebe den bann gegen die liebe tine bitte wieder auf. manchmal ist sie ja ein bisschen unartig. aber wir als männer waren in der "jugendzeit" auch mal etwas unartig. :rolleyes:

hallo tine, :)

wie geht es dir denn so ? ich hoffe, das der jens den bann wieder aufhebt. :daumen:

euch beiden viele grüße aus dem kalten "brrr"-rheinland

LieKum2011
 

Tine

Sehr aktives Mitglied
manchmal ist sie ja ein bisschen unartig. aber wir als männer waren in der "jugendzeit" auch mal etwas unartig. :rolleyes:
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüünde:eek:


hallo tine, :)

wie geht es dir denn so ? ich hoffe, das der jens den bann wieder aufhebt. :daumen:

euch beiden viele grüße aus dem kalten "brrr"-rheinland

LieKum2011
Klar hebt er den Bann auf , habe ja nix gemacht:)

Mir geht es gut hoffe Dir auch.
 

LieKum2011

Aktives Mitglied
hallo tine,

manchmal geht es mir nicht so gut. aber heute wird in köln etwas gefeiert, und da geht es mir wieder etwas besser. ansonsten geht es mir soweit - ohne die probleme mit den depressionen meistens gut.

viele liebe grüße an die tänzerin mit dem schönen avatar

LieKum2011
 

Jens79

Aktives Mitglied
Ich habe das Anti-Spam-Script jetzt mal ein bisschen entschärft. Unbeabsichtigte Banns werden damit hoffentlich nicht mehr so leicht passieren.

Viele Grüße
Jens
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben