Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wieder jemand Neues.

D

Dhurano

Gast
Hallo an euch alle !

Meine Wenigkeit nennt sich hier einfach mal Dhurano, ich bin 21, aus Berlin und trotz meiner jungen Jahre hab´ ich ( meiner Meinung nach ) einen ZU großen Bündel an Problemen...die ich so tagtäglich mit mir rumschleppen muss.
Da ich teilweise nicht weiß, wohin ich mich wenden kann, dachte ich, ich meld mich hier an, vielleicht bekomme ich ja den einen oder anderen Tip..

Danke für´s Lesen und liebe Grüße !
 
O

OldCat

Gast
Hallo Dhurano

Herzlich Willkomen hier bei uns.

Hier hast Du die möglichkeit Dir alles von der Seele zu schreiben.

Ich wünsche Dir das sich viele Hilfreiche Antworten für Deine Probleme finden.

Gruss OldCat
 
D

Dhurano

Gast
Dankeschön !

Ja, das hoffe ich auch.
Es tut schon mal gut, wenn man überhaupt mal was 'rausschreibt'. Damit´s draußen ist.
Die Tage wird aber sicher noch mehr von mir kommen ^^'

LG
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben