Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wieder eine neue:)

Karamia

Neues Mitglied
Ich hatte mich hier angemeldet, weil ich nicht mehr weiter weiss. So wie das Leben gerade ist, macht es keinen Spass und die Uni quält mich. Zum einen kein Freundeskreis und zum anderen von den Mitstudenten kein wirkliches Interesse jemanden kennen zu lernen.
Spricht man in einem der ersten Seminare / Vorlesungen eine/n Sitznachbarn an, dann verläuft sich das in 90 % der Fälle.
Aber so alleine in Vorlesungen ist es eben auch eine Qual, da das schon zu Anfang an so war.
 

Kolya

Aktives Mitglied
Die ersten Semester vereinsamte ich auch.

Trotzdem
geh raus und mache viele Veranstaltungen der Uni mit. Es lohnt sich. Irgendwann klappt das mit Freundschaften. Verliere nur nicht die Geduld und wie gesagt: Werfe Dich ins Leben

Kolya
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben