Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wieder da ^^

Rei

Aktives Mitglied
hey leute, ich bins ^^
ich war schon verdammt lange nich mehr on, wahrscheinlich kennen mich die meisten gar nich mehr, naja wollt nur mal bescheid sagen dass es mir sehr viel besser geht,und tut mir leid dass ich mich nie gemeldet hab (für dich bordi, falls du das liest soooorry ^^)hoffe euch geht es allen so gut wie möglich und danke dass ihr für mich da wart und immer ein offenes ohr hattet auch wenn mein im-selbstmitleid-ertrink-gehabe im nachhinein ziemlich lächerlich war ,wa ich fang schon wieder damit an^^ diese seite hat mir unheimlich geholfen,ihr habt mir geholfen, mich selbst wieder voranzubringen und einen antrieb für mich zu finden irgendwie weiterzu machen.und ich weiss wenn ich nichmehr weiter weiss ist hier immer eine schulter zum anlehnen.dankeschön auch für die unzähligen hitzigen diskussionen über todesstrafe etc ^^ und viel schmunzelei in der lachecke ^^
lg eure rei:D
 

Rei

Aktives Mitglied
oh wie schön ^^ dankeschön das ist toll von euch ^^hab jetz ein studium angefangen.das studium ist superätzend, die leute an der uni ebenso, aber was solls hab nen neuen job in ner kneipe und das personal dort ist sooooooo toll, es macht so spass dort zu sein.....naja versuche so wenig zeit wie möglich in der uni zu verbringen und so viel wie möglich mit arbeit ^^ sehr unvernünftig ich weiss.
lg rei
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben