Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wieder bereit...

...But Alive

Aktives Mitglied
Hallo zusammen, bin zufällig auf diese Seite gestoßen und Sie hat mir gleich gefallen.
Zu meiner Person: bin 24, komme aus dem schönen Baden-Württemberg und nun schon seit einiger Zeit solo. So richtig auf der Suche bin Ich eig nicht und meine bisherigen Beziehungen haben sich auch immer zufällig ergeben, aber versuchen kann man es ja mal. Wenn sich hier zufällig eine nette junge Frau angesprochen fühlen sollte kann Sie sich gerne melden!
Musikgeschmack: Metal, Punk Rock, Indie , Alternative ....
Hobbies: Fitnessstudio, Lesen, Musik hören, Gitarre lernen, Filme schauen, Fußball schauen...
Ih denke Ich seh nicht schlecht aus, liegt aber natürlich immer im Auge des Betrachters.
Ich freue mich auf eure Antworten!
Stephan
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben