Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie wird ein Kredit berechnet?

K

kasiopaja

Gast
Zu dem Kredit wird es doch einen detailieren Zins- und Tilgungsplan geben. Da steht doch alles drin.

Gegebenenfalls würde ich nochmals beim Kreditgeber nachfragen.
 

Biddi

Sehr aktives Mitglied
. Laufzeit steht 120 Monate mit 5 Jahren Festzinsbindung. .

Jetzt wird es etwas verwirrend. Ist das ein klassischer Ratenkredit mii fester Laufzeit und festem Zinssatz? Dann kann man die Gesamtrückzahlung berechnen.
Wenn der Zinssatz nur 5 Jahre fest ist weiss niemand, was in 5 Jahren ist und dementsprechend macht ein Rückzahlungsbetrag keinen Sinn.
Du solltest dich unbedingt mit der Bank in Verbindung setzen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben