Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie wichtig ist Euch die Körbchengröße der Frau

G

Gast

Gast
Ist es für Euch wichtig ob die Frau einen kleinen oder größeren Busen hat.Wie ist es wenn der Busen ziemlich groß ist,meist hängt er dann ja auch zumindest etwas -Schwerkraft zieht nach unten.Würde Euch Männer das stören?
Oder wenn der Busen nach einer Schwangerschaft Schwangerschaftsdstreifen hat und hängt .findet Mann das eklig?


Was ist wenn der Bauch beginnt zu hängen? Das kann nach einer Schwangerschaft auch schnell passieren.





LG
GAST
 

Anzeige(7)

R

Rotfuchs

Gast
Das ist mir alles nicht so wichtig. Schlimm und eklig ist es auch nicht.

Männer haben ja auch mal nen Durchhänger oder hängen nur so rum.

Falls sich jemand für meine Unterhosen Größe interessiert: M.

Rotfuchs
 
M

Manuel+

Gast
Ist es für Euch wichtig ob die Frau einen kleinen oder größeren Busen hat.Wie ist es wenn der Busen ziemlich groß ist,meist hängt er dann ja auch zumindest etwas -Schwerkraft zieht nach unten.Würde Euch Männer das stören?
Oder wenn der Busen nach einer Schwangerschaft Schwangerschaftsdstreifen hat und hängt .findet Mann das eklig?


Was ist wenn der Bauch beginnt zu hängen? Das kann nach einer Schwangerschaft auch schnell passieren.
Hallo Gast!

Sie sprechen von "Schönheitsfehlern" für die eine betroffene Frau doch gar nichts kann. Also wären Sie für mich im Rahmen einer Partnerschaft irrelevant. Anders sähe es aus, wenn eine Freundin ihren Körper aus medizinischer oder hygienischer Perspektive vernachlässigt.

Ein Mann, der seine Frau aufgrund von Schwangerschaftsstreifen nicht mehr mag, erscheint in meinen Augen als absolut unreif oder - wenn man eine gewisse Reife voraussetzen kann - als moralisch auf einem bedenklichen Niveau stehend.
 

Mizi

Sehr aktives Mitglied
Soll ja bei vielen nicht sooo wichtig oder total unwichtig sein. Na denn. ;)

Wenn ich ein Mann wäre, fände ich eine "gewisse" Oberweite (also eher mehr als weniger) sehr angenehm..... Aber nix geht über angenehme Proportionen allgemein.
(Kopp einzieh)
 
G

Gast

Gast
Das geben die Männer hier eh nicht so zu.
Welchem Mann gefallen den schon C oder E Körpchen wenn der Busen dann noch hängt und die Frau noch dazu große Brustwarzen hat?
Es gibt Einzelne die da drauf stehen,aber die Mehrheit nicht.Wenn das jemand hat kann er s bzw. sie s ja nicht ändern,aber begeistert sind die Männer davon nicht.Das kann ich Dir sagen.
 
C

ChrisBW

Gast
Ist es für Euch wichtig ob die Frau einen kleinen oder größeren Busen hat.Wie ist es wenn der Busen ziemlich groß ist,meist hängt er dann ja auch zumindest etwas -Schwerkraft zieht nach unten.Würde Euch Männer das stören?
Oder wenn der Busen nach einer Schwangerschaft Schwangerschaftsdstreifen hat und hängt .findet Mann das eklig?


Was ist wenn der Bauch beginnt zu hängen? Das kann nach einer Schwangerschaft auch schnell passieren.


LG
GAST
Ehrlich - so eiinen Quatsch habe ich mich noch nie gefragt.

Wenn mich einer mag, dann mit dem Aussehen, das ich habe.

Wenn nicht, dann kann er doch gar nicht schnell genug gehen.

Dann ist nicht viel verloren.
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Ist es für Euch wichtig ob die Frau einen kleinen oder größeren Busen hat.
Nein.
Wie ist es wenn der Busen ziemlich groß ist,meist hängt er dann ja auch zumindest etwas -Schwerkraft zieht nach unten.Würde Euch Männer das stören?
Nein.
Oder wenn der Busen nach einer Schwangerschaft Schwangerschaftsdstreifen hat und hängt .findet Mann das eklig?
Nein.
Was ist wenn der Bauch beginnt zu hängen?
Nichts.
LG
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben