Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie werde ich Narben los?

A

Angua

Gast
Wo?
Wie tief?

Loswerden geht nur mit operativen Möglichkeiten und das auch nicht immer und überall.
Überdecken (unsichtbar auf den ersten Blick) ginge mit Camouflage bzw. Body Camouflage.
 

Farnmausi

Aktives Mitglied
Hallo, nur wenn du sicher dies nie wieder tust ... Beratung bei der Hautärztin und da es ja modern ist...die Ärztin einschätzen lassen ob es sich mit Tattoo ordentlich(es sollte lebenslang akzeptabel sein) kaschieren lässt. Farnmausi
 
M

Marla256

Gast
Es kommt darauf an wie tief und verheuft die Narben sind.
Es gibt bestimmte Narbencremes die helfen, dass diese besser abheilen.
Ansonsten Termin beim Hautarzt und beraten lassen.
Oder, wenn sie gut verheilt sind, sie übertätowieren lassen.
Habe ich gemacht bei ein paar. Dennoch bleibt die Hautstruktur auch trotz Tattoos rillenartig bzw. unebenmäßig (wenn viele Narben auf engem Raum und entsprechend tief)
 
G

GrayBear

Gast
Je nach Narbentyp gibt es mehrere Behandlungsmethoden: lasern, abschleifen, auffüllen, mit Nadeln bearbeiten, Kältebehandlung, usw. Allerdings sollte dies alles eine Fachfrau oder ein Fachmann machen und gerade billig sind diese Behandlungen mit 100,- bis 500,-€ pro Sitzung nicht.
 
A

Angua

Gast
Ich weiß nicht wie tief, aber trotz Makeup sieht man sie trotzdem. Mein ganzer linker Arm und ein paar (insgesamt neun) an beiden Beinen.
Camouflage ist etwas anderes als normales MakeUp, das man in der Drogerie kaufen kann (auch wenn da mal Camouflage auf der Verpackung steht).
Ich meine die Produkte, mit denen Maskenbildner arbeiten.
Es bedarf der Übung, aber wenn Du den Dreh heraus hast, kannst Du damit optisch sehr viel erreichen.
 
G

Gelöscht 77808

Gast
Weisst Du - ich versteh gerade nicht, warum die Narben weg sollen.

Es sind Dokumente Deiner Erfahrung.
Jedem, dem Du erzählst, dass Du ein Jahr in Australien warst und dem Du das teure Flugticket zeigst, wird Dich dafür bewundern.

Geländewagenfahrer lassen den Dreck an ihrem Nobelwagen um zu zeigen: ich war dabei.

Nicki Lauda hat sich nie umoperieren lassen, er hat es überstanden.

Dir fehlt es nicht an Schönheit und an Ästhetik, Dir fehlt es an Selbstbewusstsein.

Meiner liebsten Freundin musste ich etwas länger klar machen, dass ich sie genau deswegen so mag, weil sie ein Kind der Strasse ist. Mit all den wichtigen Erfahrungen, die sie gesammelt hat, und die sie davor bewahren, als jüngere Frau mal eben ein Opfer zu werden.

Du hast Dich geschnitten. Ja. ist so.
Eben daran erkennt aber - wer es versteht - dass Du in der Sache eine Menge Kompetenz entwickelt hast und darauf bestimmt nicht mehr hereinfällst.
Es ist Dein persönlicher Meisterbrief der Vergangenheit.
Sei stolz auf Dein Vermögen, Dich kritisch mit Dir selbst auseinander zu setzen und die Konsequenzen zu ziehen, genau so wie meine junge Pfadfinder-Kollegin, die alles andere nötig hat als ihre völlig vernarbten Unterarme in einem kompletten Sommenlager zu verdecken!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Sina1986 Wie werde ich selbstbewusst ? Ich 24
G Wo und wie möchtest du sterben? Ich 27
T Wie finde ich passende Hobbys? Ich 30

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben