Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie war denn euer letzter kinobesuch????? Gibts empfehlungen????

lebenserfahrene

Aktives Mitglied
Mich würde mal interessieren ob ihr in den letzten Wochen mal im Kino ward

und ob ihr von dem Film, den ihr gesehen habt,

begeistert ward oder ihn sogar weiter empfehlen könnt????


Habe von zwei französischen Filmen gehört,

weiß leider die Titel nicht mehr,

die sehr humorvoll und tiefgründig waren????


Bin wirklich gespannt auf eure Antwort u. ob ihr gute Filme entdeckt habt????


Viele erwartungsvolle, liebe Grüße von Briged .....:) ;)
 
N

Nickel

Gast
Auf deutsch: "Ziemlich beste Freunde" (den meinst du bestimmt auch. ist ein französischer Film.)

Großartig!

(PS: Satzzeichen sind keine Rudeltiere *g)
 

springer

Aktives Mitglied
Auf deutsch: "Ziemlich beste Freunde" (den meinst du bestimmt auch. ist ein französischer Film.)

Großartig!
Schließe mich an! Absolute Spitze! Tiefgründig und herrlich homurvoll. Wie man über einen Schwerstbehinderten und einen kriminellen "Schwarzen" aus aszoialen Verhältnissen so einen guten Film machen kann, ist einfach unglaublich.
 

LaFamille

Aktives Mitglied
Hab`in letzter Zeit " Rubbel die Katz"

" Sherlock Holmes 2 "

und " Hugo Calbret " ( für Kinder ab 6 J) gesehen und würde alle 3 empfehlen.
 

LaFamille

Aktives Mitglied
Hab`in letzter Zeit " Rubbel die Katz" ,


" Sherlock Holmes 2 " und


" Hugo Calbret " ( für Kinder ab 6 J) gesehen und kann alle3 empfehlen.
 

Seth

Aktives Mitglied
Ich bin nicht mehr im Kino gewesen seit
a. das Preis/Leistungsverhältnis Kellerniveau erreichte und
b. ein großteil der Filme nun noch in 3D angeboten werden.
 

lebenserfahrene

Aktives Mitglied
Na da schreib ich Euch doch mal: VIELEN HERZLICHEN DANK ..... für eure tollen Tipps, nun

habe ich ja ne tolle Auswahl und guten Grund mal wieder ins Kino zu gehen....

Freue mich schon darauf eure Vorschläge nach u. nach auszuprobieren.... :daumen:

Muß jetzt nur mal schauen wo was läuft u. dann gehts los.... :cool:


Vielen Dank nochmal u.


LG von Briged :)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben