Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie wann und wo soll ich mit ihn reden?

G

Gast

Gast
Hallo,
Als erstes ich bin Weiblich.Mein Problem ist mein ehemaliger bester Freund.Vor ungefair 5 Jahren bin ich mit meiner Familie hier hin gezogen wo ich jetzt wohne.Es ist ein Mehrfamilienhaus und unsere Nachbarn haben einen Sohn mit den selben Alter.Wir verstanden uns ziemlich gut waren beste Freunde und so ca vor 2 Jahren hatte er plötzlich den Kontakt abgebrochen.Dazu hatte mir ein Freund von ihm gesagt das mein Bester Freund in mich verliebt sei.Ich bin eher Schüchtern weshalb ich mich nicht traute mit ihm zu reden.Wir hatten auch keine Nummern ausgetauscht oder so da er zu der Zeit kein Handy besaß.Dann hatte er mich einmal beleidigt.Ich war völlig überrascht davon was er aufeinmal gegen mich hatte.Bis jetzt hatten wir keinen richtigen Kontakt auser mal sehen da wir im selben Haus wohnen.Er hatte mich auch mal beobachtet.Und seid 1 Jahr vermisse ich ihn sehr stark ich will umbedinkt wieder das wir Freunde werden aber ich weiß nicht wie ich anfangen soll mit ihm zu reden und wo .Ich hab auch Angst das er mich hasst und nichts mehr mit mir zutun haben will.Unsere Eltern haben sich auch verstritten.Ich brauche umbedingt Rat.Danke im Vorraus
 

Anzeige(7)

chaoskrieger

Mitglied
hey,

Mein Problem ist mein ehemaliger bester Freund
wieso ehemalig?

wie ich das sehe:

Dann hatte er mich einmal beleidigt.
er war/ist enttäuscht von sich selbst, das er nicht mit dir über seine gefühle zu dir reden kann, projiziert diese "schuld" aber auf dich. aus seiner sicht hat er dich ja (über einen freund) wissen lassen was los ist, interpretiert also dein schweigen als ablehnung... daher:

verständnisvoll, ehrlich und "wie damals"

so schnell wie möglich

und wo soll ich mit ihn reden?
natürlich unter 4 augen

Ich hab Angst das er mich hasst und nichts mehr mit mir zutun haben will
irgendwie glaub ich, so denkt er auch...

viel glück
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Wie bekomme ich Kontakt zu alten Menschen? Freunde 15
G Bin zu viel alleine (wegen Hund), wie ändern? Freunde 25
FeuerLöwin Wie Kontakt zu Kumpel(?) abbrechen? Freunde 17

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben