Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie verliebt er sich in mich?

8

89Moni12

Gast
Hallo,ich habe seit längerem Kontakt mit einem Mann aus dem Ort. Er ist sehr lange single. Wir waren mehrmals spazieren aber haben uns auch Zuhause getroffen. Leider haben sich unsere Chats sehr ins sexuelle entwickelt. In Wirklichkeit haben wir uns aber nicht Mal geküsst. Aber immer sehr nett unterhalten. Wir haben uns einmal gegenseitig gestreichelt am Bein und Arm. Bisschen gekuschelt eben. Meiner Meinung nach waren wir gerade dabei erste Gefühle zu entwickeln. Ein paar Tage später meinte er er möchte nur Freundschaft. Blöderweise habe ich mega aufdringlich reagiert. Ihn angebettelt usw. ...er.meinte das war auch zu viel. Im Nachhinein weiß ich das das total falsch war. Naja wir sind mittlerweile befreundet. Er ist sexuell extrem interessiert an mir. Würde gerne Sex mit mir haben. Ich bin ehrlich das ich mir zwar seine Nähe wünsche aber.nicht auf sexueller Ebene bzw nicht nur. Er erklärte mir das sein richtiges Interesse an mir wegen den ganzen sexuellen Chats verloren gegangen ist. Das ärgert.mich total.. hätte.ich nur nicht soviel von mir Preis gegeben an Informationen.
Natürlich überlege ich jetzt wie ich sein Interesse wieder wecken kann. Wie er sich vielleicht doch noch verliebt. Er meinte auch das er mich erstmal richtig kennen lernen möchte bevor er sich verliebt aber gleichzeitig sagt er mir das er nicht weiß ob sich Gefühle entwickeln wenn wir uns dann näher kommen (damit meint er mindestens kleine fummeleien also wieder sexuell). Er meint die Chance ist da und er weiß nicht ob er mit mir ohne Gefühle schlafen kann. Sowas hatte er noch nicht. Ich denke eher das er mich nur als Spielzeug sieht wenn ich mich drauf einlasse. Das er mich dann irgendwann wie einen Sack fallen lässt. Meine beste Freundin rät mir mit ihm zu kuscheln, küssen aber mich sexuell keinesfalls auf ihn einzulassen.
Nur so besteht eine kleine Chance das er doch noch Gefühle bekommt.
Was meint ihr kann ich tun das er Gefühle entwickelt?
Und dann ist er noch eifersüchtig. Eifersüchtig wenn ich einen anderen hätte, denn dann hatte er ja nie Chance und durfte das nie bei mir aber andere schon. Sexuell gesehen. Ich finde das man doch Gefühle hat wenn man eifersüchtig sein kann. Ich verstehe das nicht. Sonst wäre es ihm doch egal mit wem ich was tue solang er zum Zug kommt.
Bitte helft mir. Wir soll ich mich verhalten sodass er sich doch noch verliebt?
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Du kannst ihn nicht bewusst in Dich verliebt machen. Er scheint überwiegend - ausschließlich? - sexuell interessiert zu sein und da Du Dich da nicht drauf eingelassen hast, hat er vermutlich etwas das Interesse verloren. Je mehr Du drängst und ihm hinterherläuft, umso weniger wird er echtes Interesse haben an Dir. Möchtest Du denn wirklich mit jemandem zusammen sein, wo sich bei Chats überwiegend sexuelle Gespräche entwickeln?

Ich würde mich zurückziehen, ihn erstmal auf Abstand halten und auf jeden Fall nichts ihm zuliebe machen. Warte ab, ob er dann auf Dich zugeht Und ich würde auf keinen Fall kuscheln oder küssen oder sonstwas. Willst Du eine echte Beziehung oder eine Affäire?

Bei einer echten Beziehung, sollte der Mann warten können und die Frau in Ruhe kennenlernen wollen. Wenn er extrem sexuell interessiert ist, dann möchte er schnell zum Zuge kommen. Dafür wäre ich mir zu schade.

Lg, Nina
 
F

FrageAntwort

Gast
Ein Mann verliebt sich nur, wenn er emotionale Nähe zu einer Frau entwickelt, also Verbundenheit. Das passiert nicht durch küssen und kuscheln!! Wie dann? Nun, durch Leichtigkeit, positive (!) / tiefgründige Gespräche, ein bisschen geheimnisvoll sein und nicht alles sofort preisgeben, lass ihn viel von sich erzählen .... nur ein paar Beispiele.
 

Bergkristall000

Aktives Mitglied
Moni, für Männer ist Sex nicht gleich Liebe. Eher im Gegenteil. Habe mal gehört wenn ein Mann 10 Dates ohne jegliche Sexualität aushält, ist er ernsthaft interessiert. Verliebtheit und Bindungswille entsteht durch Bewunderung. Gibt es etwas, was er an dir bewundert?
 

Q-cumber

Aktives Mitglied
Liebe TE,

aus meiner persönlichen Sicht kannst Du das mit dem Verlieben vergessen.

Der Typ chattet mit Dir, die Inhalte werden zunehmend sexueller.
Und dann denkt er schlecht von DIR? Und glaubt, dass er sich jetzt wegen besagter Chats nicht mehr verlieben kann?
Zu nem Chat gehören ja wohl immer ZWEI- ansonsten wärs ein Monolog.
Er darf das und Du bist dann "verdorben" oder was?

Verlieben geht nicht- aber mal ein bisschen bumsen, dafür wärest Du gut genug.
VIELLEICHT entwickelt der Herr ja dann noch Gefühle...!?!

Ganz ehrlich - mit so einem bigotten Typen würde ich an Deiner Stelle überhaupt keine Beziehung haben WOLLEN.
Für Sex mit dem würde ich mich auf gar keinen Fall hergeben.
 

Alopecia

Aktives Mitglied
liebe TE

ich würde nichts auf sein erzähl geben - der typ will sex mit dir, sonst nichts. wenn du dir dafür nicht zu schade bist, ab dafür, aber sei dir bewusst, dass da niemals mehr draus werden wird. kein mann, der so offen und ehrlich die karten auf den tisch legt, hat auch nur das kleinste hintertürchen, dass doch was ernsteres draus werden könnte. sonst würde er GANZ anders vorgehen. und vor allem nicht son quatsch sagen wie "durch die sexuellen chats hab ich irgendwie das interesse an mehr als sex mit dir verloren" - what?!
 

Hamsterrad

Aktives Mitglied
Freundschaft plus will er, hat er doch gesagt. Keine Gefühle, Freundschaft, Sex. Mehr nicht. Selbst wenn er nun Interesse für dich entwickelt, wer sagt denn, dass das nicht nach der ersten Verliebtheit wieder vorbei ist?
Man kann andere nicht ändern, ändern kann man nur sich selbst. Also entweder Du akzeptierst die F+, oder guckst dass Du einen anderen findest.
 
H

HugoBerner

Gast
War doch von Anfang an klar was er wollte.
Warum wird da immer was rein interpretiert, und von ( WIR ) geschrieben?
Ist der Mann ehrlich und sagt was er will, was ist daran verkehrt?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Wie verliebt ist er wirklich und sind seine Gefühle echt? Liebe 35
G Wie sage ich ihr, dass ich in sie verliebt bin? Liebe 14
S Wie macht man taktvoll schluss? Liebe 63

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben