Nein, hier darf dann liebend gerne mit OT weiter gemacht werden und es verletzt anscheinend noch nichtmals die Forenregeln komischerweise! Das stört mich daran!
Sei doch nicht so. Ein Thread lebt auch von OT, hier könnte man ganz leicht das Thema weiten, NFP Methode , auch offene Ehe. In meinem Fall spielt ja beides mit rein.
Einmal ohne, nie mehr was Anderes. Und die TE hat ihn halt dazu verleitet, dass es so sein wird in seinem Leben.
Na na na
🙂. Finde ich jetzt aber eine harte Aussage. Er hatte mich ja auch danach gefragt ob die Ausnahme bestehen würde, zumal er zuvor ja noch nie Geschlechtsverkehr hatte.
Ich habe bei meinen anderen festen Sexpartner auch auf Kondome bestanden und mit dem 18jährigen ist es was anderes, weil andere Voraussetzungen vorhanden sind.
Thema Geschlechtskrankheiten und ungewollte Schwangerschaft wurde besprochen. Was nicht heißt , das ich mit ihm, den Umgang mit Kondomen näher bringe und das wir keinen Geschlechtsverkehr mit Kondome haben werden. Und wenn ich mal einen neunen festen Sexpartner haben werde, ist auch wieder ein Kondom Pflicht . Und der junge mann wird bei seiner nächsten Freundin auf Kondome einstellen. das ist doch Blödsinn , das er Kondome gänzlich meiden wird. Er weiß , bei mir darf er ihn und er darf in mir abspritzen.
Das ist lediglich das, was du glaubst. Dein Glaube ist hier nicht Kern des Themas, deine Kristallkugel kann wieder in den Schrank 🙂
Dankeschön
🙂 Ich finde , man darf seine Meinung äußern, allerdings finde ich es nicht schön , wenn man etwas so darstellt, das es so ist, obwohl man beide Personen gar nicht kennt.
Nur weil hier sexueller Kontakt ohne Kondom bereits stattgefunden hat, kann doch weiter nach Erfahrungsberichten gefragt werden.
Das sehe ich auch sei.
Ich nutze die NFP Methode schon eine Weile, allerdings sind die Spermien bei meinem Mann gegen Null. Bei dem jungen Mann ist es nicht so. Um so genauer bin ich bei der Anwendung der NFP Methode. Ich denke jeder kann von seinen Erfahrungen profitieren und an andere weitergeben.
Überlasse @Marzipan doch bitte die Entscheidung, ob das Thema für sie erledigt ist.
Dankeschön
Er wird sich irgendwann verlieben und diese Phase seines Lebens enden, in eine andere übergehen. Ob mit oder ohne Kondom.
Ja , das möchte ich auch so stehen lassen. Und er ist sich auch die Bedeutung eines Kondoms sehr bewußt. ich denke es wäre auch ein Unterschied , wenn er mit einer gleichaltrigen , die ebenfalls sexuelle unerfahren ist, so einen Weg einschlagen würde.
Ich denke, was sie als OT in ihrem Faden betrachtet, bleibt @Marzipan überlassen.
Und OT ist für mich in Ordnung.
Was ist anmaßend daran, wenn man seine Meinung äußert?
Geht es in diesem Forum nicht darum, verschiedene Meinungen einzuholen?
Nichts. Nur wenn ein TE etwas erklärt und klarstellt, sollte man das zumindest im Raum stehen lassen könne.
Im Übrigen glaube ich nicht mehr daran, dass hier nochmal irgendein hilfreicher Beitrag über die Verlässlichkeit der NFP-Methode kommt.
Wieso nicht?